Verliere keine Hitpoints im Kampf mit Veng

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Randtscheche gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

folgender Bug ist bei meiner Veng-Kampfkonfig (Lightning Design) mit 8 Schilden, Rest LF4, in den Drohnen aufgetreten:
    Ich habe während des Kampfes mit die Kampfkonfi mit Falter-Formation, keinen Schaden an den HP bekommen, solange ich schild hatte.
    Ich bitte darum, das dies untersucht wird!
    Danke.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  2. Und was war mit Deinem Schild, ungeachtet des Falter-Formations-Malus? Mit welcher Munition hat Dein Gegner geschossen? Hat er überhaupt geschossen? Möglicherweise hat es auch eine Verzögerung in der Anzeige gegeben, die wiederum sehr viele Gründe haben kann. Und und und...

Warum berichtest Du nicht einfach an den Support?!

3. Wenn der mit SAB geschossen hat dann ist es logisch das Du keine HP verlierst.
    Hat der vielleicht mit den bunten Lasern geschossen? Dann siehst Du den SAB Effekt nicht

4. So Support habe ich angeschrieben.
    Mein Schild hat normal Schaden genommen, nur halt die Hitpoints nicht. Und ja der Goli hat geschossen mit x4 und eventuell auch RSB. Nachdem ich die Konfig wechseln musste habe ich auch ganz normal Schaden genommen. Er hat sich nach dem Kampf auch beschwert, dass er den mangelnden Hitpointschaden bei mir beobachtet hat, sonst hätte ich es ja gar nicht gemerkt.

5. Dann hat dein Gegner vlt mit Zangen-Formation geschossen ^^

6. Ja, einer hat mit Zangenformation geschossen, der andere aber mit Falter und da sollte dies nicht vorkommen.