verliere ständig Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bumbel^^Bee gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also was zur Zeit hier alles net läuft is unglaublich.

und zwar werde ich seit 3 tagen ständig automatisch ausm Game geworfen also von de Map. wenn das früher ma passierte das verbindung abbruch ok war net schlimm aber das passiert mir mittlerweile in der Stunde 4 mal un das kann net sein. Habe au alles schon gemacht cc cleaner andere browser benutzt es bringt nix. weiss einer was man noch tun kann oder habe nur ich das problem?

2. Vllt mal PW und die E-Mail ändern.

3. und was soll das bringen? glaub net das sich als jemand in mein acc reingeht un die daten hat au keiner

4. Glauben, glauben.. Wenn ich das schon wieder lese.. Auf FaceBook sollen auch IPhones verschenkt werden, glaubst bestimmt auch..

Änder einfach mal dein PW und deine E-Mail..

b0tten_ist_schlecht und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. SkyMaster

SkyMaster User

Für solche Probleme ist auch der Support da. Hier im Forum wird dir keiner helfen können.

6. vllt. hast du ein unstabiles wlan ?

7. supermeier

supermeier User

Mach mal eine Trace Route, vielleicht hängt es am knotenpunkt.

8. ok thx ich werde mich einfach mal an support wenden aber am wlan liegt es au nicht weil alles andere wunderbar funktioniert.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nur weil alles andere wunderbar funktioniert, heißt das nicht, dass es bei DO nicht daran liegen kann. Deshalb bitte mal von WLAN auf Kabel-Verbindung wechseln oder probeweise von einem anderen Rechner aus (am besten außerhalb der eigenen vier Wände) probieren. Vielleicht lässt sich das Problem dann einkreisen.

10. Aspire-V3

Aspire-V3 User

hallo

muss bumbel recht geben,ich habe auch seit meheren tagen das problem das man mitten im game raus fliegt verbindung weg.allerdings habe ich i-net über lankabel.an eine tag war es spgar zweimal innerhalb von 1 minute.

11. Aspire-V3

Aspire-V3 User

gerade 21:38 mitten im fight verbindung weg toll do macht was

12. Also bei mir ist alles normal..

13. SkyMaster

SkyMaster User

Falls du über W-Lan spielst versuchs mal mit LAN, C&Cs löschen und neustarten.

14. also mit lan kabel gehts echt besser aber 100% ist es au net beseitigt

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Fehler zu 100% beseitigen ist im Grunde unmöglich. Dafür müsstest du schon deinen Rechner direkt an den Server bei BP anstöpseln. Du kannst nur versuchen möglichst viele Effekte auszuschließen bzw. zumindest zu reduzieren. Eine nette Übersicht darüber liefert zum Beispiel die FAQ - Synchronisationsprobleme.

EDIT: Hier gibt es scheinbar keinen weiteren Redebedarf. Deshalb...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.