Verliert man auch uneingesetztes Seprom wenn man zerstört wird?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Krunch gestartet, 5 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Moin zusammen :)

    Wenn ein Schiff platzt geht ein gewisser Teil der Rohstoffe verloren, bzw. kommt in eine Cargobox.
    Verhält sich das bei Seprom genau so oder bleibt nicht eingesetztes Seprom im Laderaum vom Schiff wie z.B. Palladium?

    Bisher hab ich das immer so gehandhabt das ich direkt alles in Laser, Schild oder Raketen reinsteckte doch jetzt hab ich noch ca. 400k Laser mit Promerium und 11250 Seprom aus dem Event im Schiffsladeraum die ich gerne dort lassen würde bis meine Laser nicht mehr mit Promerium geboostet sind daher die Frage. Nicht das ich jetzt losfliege, platze und das ganze Seprom, bzw. ein Teil weg ist^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2024
  2. KayVee

    KayVee User

    seprom wird bei einem platzer nicht mehr gedropped :) kannst also unbesorgt sein
     
    Krunch gefällt dies.
  3. Krunch

    Krunch User

    Danke KayVee, das ist beruhigend :)
     
    KayVee gefällt dies.
  4. Wurde übrigens geändert weil man das ausnutzen konnte um Seprom zu generieren bevor man Seprom im Monatgewerk herstellen konnte:
    Spieler 1 hatte nen Schiff voll Seprom von Spieler 2 abschießen lassen
    Spieler 2 hatte beide Ressourcen Booster (50% mehr aus Cargoboxen) gehabt und sammelte das Seprom von Spieler 1 auf
    Spieler 2 benutzte das überschüssige Seprom und ließ den Rest im Schiff
    Jetzt tauschten Beide die Rollen und haben Alles wiederholt
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Krunch gefällt dies.
  5. Krunch

    Krunch User

    Alles klar, dann machte das ja Sinn. Danke für die Aufklärung Wattebausch