Verlust der Ausrüstung durch das neue Hangarsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .XDDarkXD. gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Hallo liebe Mitspieler,

Ich habe durch das neue Hangarsystem einen Großteil meiner Ausrüstung verloren. Es hat sich dabei um die Ausrüstung gehandelt,die ich noch im altern Hangarsystem im Haupthangar gespeichert hatte. Es waren 2 Lf4 , 5 Sgn3 Generatoren, 15 Lf3 , 2 Esidrohnendesigns 2 Batdrohnen (Silver und blue), Reperaturgear Level 1, und und meine ganzen Extras, die mir dabei verloren gegangen sind. Von einem gehackten Acc. gehe ich nicht aus, da Lf4 Laiser sowie Drohendesigns unverkäuflich sind . Ich bin von dieser Neuerung sehr enttäuscht. Und würde gerne mein Items zurück verlangen.

Ist euch auch so etwas vorgefallen? Kennt ihr ähnliche Fälle? Was würdet ihr an meiner stelle machen? Könntet ihr mir dabei bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

euer .XDDarkXD.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  2. Deine Ausrüstung liegt in den anderen Schiffen... skip doch einfach mal schiff für schiff durch... irgendwo wirste deine laser, Generatoren und Extras schon finden.

Obwohl du hast recht... jetzt wo du es sagst. Und ich glaube ich weiß auch wieso.
    Ein Tag vor dem Update hab ich alle meine Hangars mit dem wunderschönen BigBoy ausgerüstet, da ich dachte das ich auf für ihn die Entschädigung erhalten( Pustekuchen:mad: aber egal :D)

Bei einem schiffswechsel wurde beim alten system auch die Ausrüstung mit verschoben... sprich die Laser, Generatoren, Extras, Rocketlauncher, Drohnendesigns, Pet gears und Protokolle alles wurde z.b. von der Aegis in den Bifboy übertragen...
    Da ich sogut wie jedes Schiff bestückt hatte wurde halt auch die ausrüstung von jedem Schiff ins den jeweiligen BogBoy übertragen...
    Da ab jetzt aber nur noch ein BigBoy zählt wurden die Restlichen gelöscht und wie es scheint mitsamt der Ausrüstung!:eek::eek:

.XDDarkXD. gefällt dies.
  3. Hallo.XDDarkXD.
    Bei mir sind bei dem Versuch die Module im Spiel zu aktivieren alle Module die ich Instalieren wollte Verschwunden ,und im Hangar habe ich an den stellen nur noch leere Felder.
    Zuerst sind mir Modul Deflecktor,und Hülle aufgefallen weil im Hanger nur noch Lev 1 angezeigt wurde , aber sie sind auf Lev 7 von mir GEUPGRADET worden.
    Habe das heute dem SUPP gemeldet ,und warte auf Antwort!
    PS andere Gegenstände wurden bisher nicht davon betroffen, und hoffe nun auch auf Wiederherstellung !

4. Bei mir fehlen Schiff-Designs

5. Update
    Im gesamt Inventar wird mir wie immer alles angezeigt...

Aber zum Ausrüsten steht mir nur dieser klägliche rest zur Verfügung

Es ist als würde die Ausrüstung noch ein einem andern Schiff stecken... deshalb hab ich mir gerade die Zeit genommen und in Jedem Schiff die Drohnen, Das Pet und das Raumschiff selber in beiden Konfis überprüft... nichts.
    Außer im BigBoy in dem steckt die Ausrüstung die zum Zeitpunkt des Updates in BigBoy1 vorhanden war. Die Ausrüstung die in BigBoy2, BigBoy3, BigBoy4, also in den BigBoys in den darauf Folgenden Hangarhallen waren, ist verschwunden... bzw im gesamt Inventar ist sie vorhanden ich kann sie bloß nicht ausrüsten. Steckt wohl noch in den BigBoy die gelöscht wurden und somit wird die Ausrüstung wohl als besetzt angezeigt.

.XDDarkXD. gefällt dies.
  6. Einfach nochmals überall die Ausrüstung löschen bzw. die Konfis löschen und das Problem ist sofort behoben.

Tja wer lesen kann ist Klar im Vorteil, damit hast du zurecht deine Ausrüstung verloren und eigentlich müsstest du noch eine Strafe bekommen weil du versucht hast die Belohnungen zu "Pushen".

Das hat aber nichts mit der Hangarhalle zu tun, da dieses Problem schon vor diesem Update vorhanden war.

7. Ich habe das gleiche Problem wie
    ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ bei mir war die Ausrüstung jedoch in meinem Haupt Goli und ich hatte noch mehrere Golis auf Maps geparkt (5-3,5-2,2-1,2-8,) welche jedoch alle unausgerüstet waren. Jedoch hatte ich meinen Hauptgoli mit Ausrüstung nicht in Hangarhalle 1 sonder 9 und jetzt kann ich die Ausrüstung halt nicht nutzen und muss mit LF2 vorlieb nehmen was schon ganzschön nerft. Ich hoffe, das man seine Ausrüstung wieder freigeschaltet bekommt.

8. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Danke für eure Antworten.Durch diese konnte ich mich wieder von meinem Schock erholen :)

Ich konnte meine Gegenstände im Inventar wiederfinden, allerdings sind sie wie ihr schon erwähnt habt nicht freigeschaltet. Genau wie ihr hatte ich mehere Raumschiffe gleicher Sorte. So hatte ich zwei Phoenixe ( just for fun.... ) , und eine war voll ausgerüstet.

Leider hat dies bei mir nicht funktioniert. Außerdem ist das Problem auch kein altes, sondern ist gerade durch die Neuerung hervorgerufen worden.

Habt ihr schon den Support angeschrieben? Wenn ja, hat dieser schon geantwortet?

9. Bis jetzt noch nichts.

10. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Ok :/ Dann muss ich jetzt wohl Boxen sammeln , anstatt zu gammeln. Eine andere Option liegt da nicht drin :(

11. Hast du in alle Schiffen in, jeder "Hangarhalle" jede Konfiguration Gelöscht ?

12. Haben wir gemacht.

13. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Ja, das habe ich gemacht. Ich glaube nicht, dass ich in einer Hangarhalle meine Ausrüstung übersehen habe. Sie ist definitiv weg bzw. im Inventar eingefroren.

Sollte ich auch die Hangarhallen Konfis löschen, in denen gar keine Items sind?

14. Draiigo

Draiigo User

Bei allen Schiffen, die du besitzt, beide Konfis komplett löschen. Das hat bei mir geholfen. Mir fehlten vorher 6 LF-4er

15. Wäre schön wenn das helfen würde.

16. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Auch wenn die Konfis offensichtlich leer sind ? Also so, dass sich wirklich gar nichts darin befindet?

17. Ich habe es bei allen Schiffen gemacht und es hat nichts gebracht. Also bei mir waren keine verstekten, bzw. unsichtbaren Items. Leider :(

18. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Dann hoffe ich mal, dass diese Items wieder zugänglich gemacht werden :/

19. Laut Support ist der Fehler bereits bekannt, wonach auch Schiffer verschwunden sind (bei mir Aegis, Cita, Spearhead) und liegt wohl bereits den Dev's zur Bearbeitung vor.

20. Hat einer von euch heute die drohn repperriet und konnte sie nich mer auf LVL bringen weil sie keine punkte mer bekommen

BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.