Verlust der Ausrüstung durch das neue Hangarsystem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .XDDarkXD. gestartet, 28 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crus

Crus User

Ja, habe das gleiche Problem. Eine Drohne repariert, und jetzt LVL´t sie nicht mehr. Auch habe ich Probleme bei Missionen. Abschüsse zählen nicht :mad:. Support schon gemeldt, noch keine Antwort.

2. *Robii*

*Robii* User

doch gut rep;)

3. Einfach mal Schiff fuer Schiff durchgehen und alle Konfigs loeschen... Danach neu starten, dann muesste es gehen... Hat auch bei mir so funktioniert. Habe sogar Sachen wiedergefunden, die ich glaubte, verkauft zu haben...

VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  4. Das wurde von mir schon erwähnt :D

5. Ja da kommen Sachen zutage, man glaubt es kaum....^^

Ich habe jetzt plötzlich ein Schiff, von dem ich glaubte es nie besessen zu haben.:rolleyes:

6. scheffe

scheffe User

Also ich hab auch mal mein bestand durch gekuckt und fest gesteldt das ein paar deseins fehlen das erazar und das aus der trenings arena was es damals für nen euro gab glaube ich .

Hätte mir mal vorher ne bestands liste anfertigen sollen und den zum vergleich alles abstreischen sollen mist leider zu späht.

7. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Leider zwecklos :/ Ich habe diese Prozedur schon mehrmals an meinen Hangarhallen durchgeführt. Es ist nicht so, dass ich etwas übersehen habe. Die Items kann ich in der Inventarliste ( nicht in der Hangarhalle )sehen, jedoch kann ich einfach nicht auf sie zugreifen. Ich davor hatte zwei Raumschiffe des gleichen Typs , davon wurde das mit den Items vom System gelöscht. Seitdem kann ich auf diese nicht mehr zugreifen... Ich wünsche dein / dieser Trick würde funktionieren, aber ich glaube das ist einfach ein Systemfehler.

Oder hattet ihr mehre Raumschiffe des gleichen Typs( z.B. 2 Goli, 2 Bigboy, 2 Phoenix etc. ) ?

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ganze ist bekannt und es ist nichts weg, bitte dazu auch die OA beachten, wir haben dort nochmal die bekannten Probleme aufgelistet, die wir auch bereits weitergegeben haben.

Wir können da auch als Admins oder Support nichts machen, es ist aber nichts verschwunden nur leider zu gut versteckt. Wir können daher leider nur um Geduld bitten. Ich gehe davon aus, dass dies morgen behoben wird bzw hoffe es, genaueres ist leider nicht bekannt.

Hier mache ich aber erstmal zu, da alles dazu bekannt ist und wir auch nichts ändern können.

Daneben gibt es bereits einen Feedback-Thread zum Thema.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.