Vermisse das Gruppengate, wo sie kleben blieben bis zum Tod :'(

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr auch der Meinung oder eher nicht ?

  1. Ja, das alte war richtig geil.

    93,3%
  2. Nein, so wie es jetzt ist, ist es in Ordnung

    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin der Meinung, dass man das Gruppengate wieder so machen soll wie es vor kurzem war. Das wegfliegen der NPC's nervt extrem und ist echt viel aufwendiger.
    Die NPC's sollen wieder haften bleiben bis sie sterben und das ohne zu fliehen.
    So wie es schon einmal war. Ich spreche auch aus anderen Ansichten und wollte hier auch eine Umfrage starten, dass auch andere mitentscheiden können. :D

    Danke im Vorraus für eure Beteiligung an der Umfrage ! :)


    mfG »Scσяρiση†Rєvσ« ;)
     
  2. Ich fande es auch besser als die npc's nicht weggeflogen sind. hat echt mehr spaß gemacht.
     
  3. xZAZA

    xZAZA User

    Endlich einer der aus meinem Herzen spricht <3
     
  4. asdf-asdf

    asdf-asdf User

  5. Ich stimme zu !
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich weiß nicht, was an dem jetzigen Gate so toll sein soll. Auf jedem Fall zurücksetzen :).
     
  7. Bin dafür!
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    26 zu 1. So langsam muss die Idee (die eigentlich keine Idee ist) umgesetzt werden :). Schaffen wir.
     
  9. dann is der name für denn thread falsch gewählt

    das alte low gate is das wo die nbc geflüchtet sind und der falce bei base der geblieben ist

    das neue ist das wo sie dir hinterher geflogen sind sich nicht abschütteln liesen und bis zum tod an dir dran blieben (<-- das will ich wieder haben )

    und das jetztige is einfach nur schrott da flüchtet alles und der falce klebt einem am *****
     
    BΟNΞS gefällt dies.
  10. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Das wird in der Form nicht wiederkommen, da gibt es keine Chance. Am Tag hat man damit locker mal 300k Uri gemacht und das einzige was man verbraucht hat ist PET Treibstoff und ein bisschen Muni für den Century Falcon. Außerdem war jeder nur noch im Gruppengate und keiner mehr auf der Map.
     
  11. Das war ein BUG von Darkorbit ,der Bug wurde erfolgreich behoben ^^
     
  12. Wahrscheinlich der erste bug in der geschichte von darkorbit der erfolgreich behoben wurde :p
     
    »ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« gefällt dies.
  13. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Das war kein Bug, sondern war so gewollt. Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread, in dem das auch bestätigt wurde.
     
  14. BΟNΞS

    BΟNΞS User

    ...und der wie immer im Sande verlaufen ist, da von offizieller Seite keine Kommentare abgegeben werden. Das Gruppengate hatte zu Vielen, zu schnell, zuviel aufs Konto gebracht, da musste das Retour genommen werden. Ist ja im Übrigen total mit der neuen Schiene von BP, was Pay2Win angeht, vereinbar. (war das jetzt zu sarkastisch?)
     
  15. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    So ist es.
     
    BΟNΞS gefällt dies.
  16. Werden sie ganz sicher nicht rückgängig machen. Ansonsten könnten die user ja dazu verleiten werden, nicht mehr zu banken :(
    Aber mal im ernst: Ich hab ein interview gesehen, wo gesagt wurde, dass darkorbit von pay2win runter kommen soll.
    Da kommt doch die frage auf: WO SIND DENN ÄNDERUNGEN IN DEM BEZUG?!!!
     
  17. BΟNΞS

    BΟNΞS User

    *grins... genau diese Frage stellt sich nicht nur Dir! Der Executive Producer selbst hat dieses Interview gegeben! Und eine passende Veränderung wird wieder gecancelt, ohne Erklärung!!! Darum tue dieses Interview als das ab, was es war... nämlich nur heiße Luft! Sry, aber genauso fühlt es sich an!
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  18. Gibt es nun auch mal ein Ergebnis ?
     
  19. El_Burro

    El_Burro User

    Was auch immer man am Spiel verbessern will, angesichts leerer Maps kann die Lösung nicht sein die restlichen verbliebenen Spieler im Gruppengate zu versammeln.
    Hört bitte auf darauf rumzureiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.