Vermisstenanzeige Beacon-Drohnen-Design!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Die-Jolly~ gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo nach dem server neustart leuchten meine Drohnen nicht mehr gelb.. ich glaube die Glühbirnen müssen ausgetauscht werden.

2. strom nicht bezaht ?

~Die-Jolly~ und Plüscheinhorn gefällt dies.
  3. LoL.... Da hat uns DarkOrbit aber so einige Rätsel aufgegeben.

Eine ominöse Zahl in Klammern, fehlende Drohnen-Design´s und lassen wir uns mal überraschen was noch so kommt...

4. Zahl in [Klammern] bedeutet lediglich das Level deiner Drohnen xD

5. das kann auch nicht sein.. da meine drohnen alle level 1-3 haben..

6. Das ist der durchschnittliche Wert der Drohnen in der gesamten Spielzeit

7. Er meint das Update und nicht das Upgrade Level, glaube ich... kann schon sein.

Bei mir sind 7 Drohnen auf Level 6 und eine auf 4. Vorhin war die eine noch auf 3 und bei mir stand 5,5.
    Jetzt ist die eine Drohne auf Level 4 und es steht 5,6 da.

8. Farben haben sich geandert steht in turkischen forum...

9. Falls ihr's noch nicht gesehen habt.. schaut mal in den Devblog, könnte vlt auch damit was zu tun haben

10. Du könntest uns ja auch aufklären oder zumindest schreiben welchen Thread du genau meinst im DevBlog.

11. Den von heute bzw. der, der heute als letztes einen Beitrag verpasst bekommen hat..? ^^ Dachte das wäre dann klar wenn es um einen Serverneustart von heute geht

12. Sry, dann habe ich wohl zu früh da nachgeschaut. Denn ich habe sofort nach Serverneustart das Forum durchsucht nach Antworten.

Carlos200333 gefällt dies.
  13. also türkisch kann ich nicht.. und warum es so nun ist weiß ich immer noch nicht..

14. Ha.. Ha.. Ha.. Dann kauf dir Glühbirnen in nem baumarkt. Im forum wirst du lange suchen.

15. Naja die EU hat die Glühbirnen verboten.
    Tut mir leid aber du musst wohl auf Energiesparlampen umsteigen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG der Kaff

~Die-Jolly~ gefällt dies.