Vermisten Meldung FM-LunaMoon

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Quark71 gestartet, 6 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quark71

    Quark71 User

    Moin,
    seid Tagen bekommen wir nun dich nicht mehr zu sehen, was ist denn nun los, du hast geschrieben ihr habt ein Auge auf das Event wo nun vorbei ist!!!
    Wie kann es dann sein das wieder mal Belohnungen an Program Spieler ausbezahlt worden sind.
    Ich empfehle euch mal eine Augen OP es reicht keine Stellungs nahme zu der jetzigen Situation von euch.
    Egal auf welcher Karte man kann nichts mehr Ballern ob es Kubis sind Mindfire oder was auch immer sind ständig durch Program Spieler Blockiert da man diese Typen ohne selber bestraft zu werden nur ein paar mal weg ballern darf.

    WIE KANN ES ANGEHEN DAS EIN GENERAL NACH 5 ABSCHÜSSEN keine PUNKTE mehr gibt und man selber in Gefahr läuft bestraft zu werden wie kann es sein das ER ZU SCHWACH IST LOL hebt endlich diesen BOter Schutz auf das man Spieler mit höhren Rang als man selber hat solange weg ballern darf wie man möchte !!!! Dann hätten erliche Spieler eben wenigstens noch eine Aufgabe im Spiel uns um diese Generale zu kümmern.

    Nun haben wir 2024 denke es wird endlich Zeit von Offizeller Seide eine Stellungs nahme wie es weiter gehen soll zu bekommen.
     
    33GolDAce33 gefällt dies.
  2. Das ist absoluter Umbug. Dann dürfen dich Anfänger dich ja unendlich abschiessen, ohne das sie wegen Pushing gestraft werden. Denn wenn einer mit drauf hält sieht man das nicht im Logbuch!
    Ich weiß ja nicht welchen Rang du hast, aber ich hätte dann keine Lust mehr auf DO, wenn jeder der im Rang niedriger ist, mich ungehindert abschiessen darf.
    Da gebe ich dir Recht, die Inhaltetaktik nervt extrem.
    Auch Luna hat ein Recht auf Festtage, vergiss das nicht.
     
    WeKi58 gefällt dies.
  3. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*

    denke mal du weist um was es mir geht es nervt einfach wenn man sternchen fliegen sieht als auto und man nach 5 bis 7 abschüssen noch bestraft werden könnte obwohl diese personen gegen jede regeln verstosen.
    und ich hoffe mal für dich das ein niedriger rang dich nict 100 mal weg ballern kann erstens solltets du stärker sein und wenn nicht schlauer in dem du die mapp wechselst es kann aber nicht sein das diese personen monate lang im train fliegen und einem behindern seine quest zu benden.
     
  4. Melde die Botter dem Support.
    So ist dieser im Bilde und kann etwas unternehmen.
    Wen sie es nicht wissen, wer Bottet können sie auch nicht entfernt werden.
    Führe Liste (In Lock nehmen, namen Kopieren (bei Gruppe InGame → Markieren & via [STGR]+[C] Kopieren), eintragen, paar Tage (5) Sammeln → Support schicken, egal wie viele. Die sollen das überprüfen.)
    Die Liste musst Du in die Support Nachricht via Copy&Paste einfügen, da man dort keine Dateien Hochladen kann (zurecht). So mach ich das z.Z.
    Sie auf Cryptpad oder sowas hoch zu laden bringt auch nichts, da der Support verständlicher weise keine Links öffnet.

    Auch wen es Äzend ist, halte Durch. Du Schafst das :)
     
  5. Klar weiß ich, um was es dir geht. Aber Botter melden bringt leider nichts.
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    Leider die einzigste möglichkeit es bringt wenig aber ich kann nur sagen immer weiter melden es muss klar sein , denn wenn BIG POINT weis das Betrogen worden ist und die nichts machen Betrügen die uns und dann ist die möglichkeit für BIG POINT nicht mehr gegeben zu sagen wir haben es nicht gemerkt. Es ist mühsam aber leider geht es nur so.
     
  7. Soll das jetzt meinen Verdacht erhärten, dass es BigPoint vollkommen egal ist, dass gegen geltende AGB verstoßen wird?
    Die Fahren das Game gradewegs selbst in den Finanziellen Ruin!
    Das ist an Dummheit und Inkompetenz kaum zu überbieten, sollte dem so sein. Dan sollen sie das Spiel doch bitte gleich vom Netz nehmen. Solange sich nichts ändert werde ich weiterhin Melden in der Hoffnung, dass sie etwas tun.

    Erinnerst Du dich noch an die alten BF?
    Die Letzte wo ich dabei war, ist ein bekannter Spieler damals wegen eines Motoradunfalls gestorben. Das ist über 10 Jahre her. Da gabs noch keine LF4, glaube nicht mal Instashild. Das waren noch Zeiten ♥ Werd ich nie vergessen.

    Zu dieser Zeit hat man GG noch selbst gekreiselt. Da brauchte man keine Bots für. Auch weil es die damals dafür noch nicht gab.
    Damals hatte man sich sein Equip auch noch selbst zusammen gespielt. Wem das nicht schnell genug ging oder auf Rang Spielte hat eben gebankt. Heutzutage ist es nur noch ein Längerliches Botmatch. Ehrliche Spieler haben da Rangtechnisch keinerlei Chance, was schon Jämmerlich genug ist. Meiner Meinung nach ist es überhaupt sehr Jämmerlich nicht einmal das Durchhaltevermögwn zu besitzen sich das ganze Zeug selbst zu erspielen. Dann geh doch und Kauf dir Uridium! Zu Teuer? Selbst ist der Mensch!q

    Es gibt da noch ein paar weitere Zusatzoptionen.
    Es muss klar gestellt werden, dass wir hier keine Bots möchten.
    Und dazu gehört ein wenig mehr als das 'Haten' in den Bot Threads oder Melden. Doch es ist der Erste Schritt in die Richtige Richtung.
    Das allein wird BigPoint nicht dazu bewegen die dinger endlich zu verbannen. Dazu später mehr und auch nicht hier.

    Egal erstmal, dafür gibts einen extra Thread.
    Wo ist Luna? :D
    Macht Urlaub. Hat sie sich verdient.
    An dem Event Ergebniss können wir zur Zeit nicht viel ändern.
    Und leider war das auch abzusehen. Man kann als Mensch nur bedingt gegen Bots gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2024
  8. Es soll entsprechende Beiträge auf einigen Platormen geben.
    Meiner Meinung nach belegt das zur Zeit nur wenig.

    Allerdings ist eine Firma wie Bigpoin verpflichtet sich an seine eigenen AGB zu halten. Andernfalls könnte man dagegen gegebenenfalls Klagen.
     
  9. Quark71

    Quark71 User

    MarakujAjukaraM

    Hatte schon vor 2 Jahren ein Gespräch mit einem netten Herrn das Problem dabei ist hauptsächlich das der Hauptfirmen Sitzt nicht in Deutschland ist.
    Denke mal die Spekulieren auf diesem Vorteil,
    allerdings machen inzwiechen sogar Länder gegen solche nicht durch schaubaren aktionen etwas.
    Vor ein par tagen wurde gerade wieder ein chinesicher anbieter zur kasse gebeten weil deren angegeben zufall generator erstens glückspiel war und zweitens so manipoliert worden ist das die offizellen zahlen nicht annährend pasten.
    Hier haben wir ja fast das gleiche glückspiel problem ob man und was man bekommt ohne angaben von nach gewiesenen Prozent zahlen.
     
  10. Quark71

    Quark71 User

    DrachenSee***ΞΟΞ

    eine gute lösung für den anfang gibt e sja den lancher so viel wie ich weis können die bots bislang den noch nicht nutzen deshalb nutzen die ja immer noch den browser zugang.
    DO könnte schon längst damit den grösten teil dieses UNGEZIEHFERS los werden einfach die möglichkeit schliesen und nur noch den launcher als zu gang lassen würde allerdings ein paar wenige treffen weil immer noch der launcher nicht läuft bei allen leuten.
     
  11. Den Gedanken habe ich auch schon gehabt.
    Lass dich nicht davon beirren.
    Sie Trotzdem zu Melden schadet nicht.
    Wir wissen es außerdem nicht genau. Ist Fraglich ob es die InvisibleBoxes noch gibt.

    Die Firma wurde vor einigen Jahren an die Firma Youzu für einen Spotpreis verkauft. Ob sie damit Spekulieren ist fraglich. Wundern würde es mich jedoch nicht. Wie gesagt; Eventuell kann man dagegen Klagen. Zum Thema Glücksspiel: Meinst Du die BonusBoxen (Warscheinlichkeit seit Jahrzehnte prajtisch unverändert (Genaue Zahlen kenne ich nicht. Müsste man Ausrechnen. Ob das Erlaubt ist wage ich zu bezweifeln.)). Auch die PirateKeys haben sich nur geringfügig verändert, so wie ich das sehe. Manchmal werden die etwas angepasst wie ich mitbekommen habe. Gefühlt scheinen die Wahrscheinlichkeiten jedoch zu stimmen. Bezogen auf die Bots: Jup, das wäre eindeutig Betrug. Dagegen könnte man Eventuell klagen.

    Anbei: Um das Spiel Spielen zu können ist der Client unbedingt erforderlich!

    Lasst und das Botgespräch dann bitte im BotThread weiterführen oder per PrivatMail fortführen. Das ist hier nur Periphäres Thema. Luna wird diesen Thread möglicherweise ohnehin schließen, was verständlich ist.

    Eigentlich ist der Thread ohnehin glaube fertig.
    Luna hat sich eine kurze Auszeit gegönnt und es war klar, dass die Bots das Event schmeißen. Ist zwar Schade, war aber abzusehen. Uns bleibt nur das weiter Kämpfen für das Spiel und ein Faires Spiel für alle und alle Zukünftigen.
    Em Eventergebniss kann die liebe Luna zur Zeit auch wenig daran ändern. Schade aber so ist leider so.
    Sie könnte höchstens den Support über das Eventergebniss unterrichten.
    Gibt es da einzelnachweise mit denen man da unterstützen kann?
    Da er/sie hier Moderator ist, hat sie da nochmal einen ganz anderen einfluss.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2024
  12. Woher weißt du, dass sie Urlaub macht?
     
  13. Ich das ist eine Vermutung.
    Vielleicht ist Luna auch Krank.
    Oder auch etwas ganz anderes..

    Ich gebe zu, ich hab das etwas ungünstig Formuliert
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  14. Häh? Ihr bezieht Euch wohl auf irgendeinen Beitrag von mir(?!) - den ich aber nicht mehr finde... Ist wohl gelöscht worden. (War es das mit dem "Beta-Tester"?)
     
  15. *unamused
    Versteh ich das Richtig?
    So Arbeitet man doch nicht!
     
  16. Quark71

    Quark71 User

    Das alles könnte gut sein,
    nur DO hat einige Offizelle und keiner hat es mal wieder nötig sich hier gerade zu machen.
    Seid das Event rum ist sind die Karten noch mehr verseucht von den Botern ob Kubis Mindfire überal kann man nicht mehr seine Quest erledigen da man dieses Pack ja nur begrenst abballern darf ohne selber bestraft zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2024
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen ^^

    ich hatte arbeitstechnisch viel Stress und hab mir das Wochenende frei genommen :)
    Es gibt ja noch andere Mods, die hier reingucken können ^^

    Vorweg: Das Gerücht, dass BP mit dem Bot was zu tun hat ist so alt wie das Problem selbst und entspricht nicht der Wahrheit.
    Irgendwelche Unterstellungen in die Richtung werden natürlich entfernt, gibt es leider immer wieder.

    Quark71,
    zu deiner Frage, ich habe erst heute wieder mit dem CM (Comunity Manager) geschrieben und auch die Situation während des Events geschildert, auch dass viele mittlerweile sauer sind, da nicht viel seitens des Betreibers passiert.

    Mehr kann ich leider nicht machen.
    Alles weitere muss dann seitens des Betreibers kommen.

    Es kann gut möglich sein, dass es in nächster Zeit weitere Bannwellen, oder ähnliches geben wird. Das und weiteres Vorgehen wird aber, wie immer, im Vorraus nicht angekündigt.
    Jedenfalls ist die Info, dass es Euch Spieler aufregt mitgeteilt worden, was erstmal das wichtigste ist. :)

    Ich weiss bisher nicht was 2024 alles kommen wird und muss mich auch überraschen lassen ;)

    Huhu :)

    Jede Meldung Eurerseits unterstützt.
    Auch wenn viele es aufgegeben haben, aber jede Meldung kommt in ein Ticket - wenn es zu Sperren kommt, wird dieses abgearbeitet und alle Meldungen da drin mit einbezogen / geprüft.
    (Auch wenn vom Support nichts oder nur ne Standard Antwort, die immer gesendet wird zurück kommt, wird die Meldung dennoch aufgenommen, also nichts dabei denken.)
    Daher ist es immer von Vorteil etwas zu melden.
    Am einfachsten ist es, mehrere Accounts zu sammeln und diese dann gesammelt in einem Ticket zusenden. Dann hat auch der Support nicht 20 Tickets zu 20 Accounts rum liegen ;)

    Zum Thema Einfluss:

    Ich habe auf das Geschehen was Accountbezogen ist, also permanente Sperren, Banns etc. keinen Einfluss. Auch kein anderer Mod.
    Das alleine kann nur von einem für das Spiel zuständigen Angestellten seitens des Betreibers getan werden.

    Auch habe ich keinen Einfluss auf die "Dringlichkeit"
    Heisst, wenn jetzt Beispielsweise ein General täglich seine Runden auf der 5-3 erbottet und das über Wochen, habe ich keinen Einfluss auf die Bannfolge oder die schnelligkeit, bis der aus dem Verkehr gezogen wird.
    In extrem Fällen könnte ich etwas dazu schreiben, obs deswegen schneller geht weiss ich nicht.

    Wichtig ist eine Meldung,
    egal ob Bot, Phishing Acc oder oder.


    Ich hoffe ich habe die groben Fragen dazu beantwortet, auch wenns nicht die Bot-Gesprächsrunde ist ^^

    Weiters bitte da rein, da werde ich genau so antworten :)
    Gerne mich mal markieren, falls ich was nicht gleich sehe ;)

    Ich lass das Thema gerne offen, falls von dir Quark71 noch Fragen sind, die ich beantworten kann, ansonsten alles weitere zu dem Bot Thema in die Runde dafür:)

    Ich hoffe ihr hattet einen halbwegs Guten Montag,

    Grüße Luna
     
  18. Quark71

    Quark71 User

    FM-LunaMoon

    Schön das du wieder da bist!!!
    Köntest du mal anregen das endlich ein Offizeller mit uns redet das wir wenigstens etwas das gefühl haben ernst genommen zu werden.
    Das Gespräch könnte in Hamburg sein oder übers Internet gibt ja viele möglichkeiten.
    Direkte Gesprächskontakte gabs früher 2008 sehr oft falls du dich dran erinnerst.
    So noch kurz zu deinen ACC meldungen ganz erlich nein denn DO brauct nur in die Event zu gehen und diese überprüfen dann haben die sofort alles was Sie brauchen um zu Handeln.
    Oder einfach mal über die Karten fliegen falls die nicht Blind sein sollten sehen die das.
    Und wenn man etwas bewirken möchte sollte DO mal die ersten 100 im Ränking über das letzte Jahr überprüfen wäre super dann hätte wenigstens direkt mal ein paar erliche denn Ehrentitel General.
    Und zum abschluss wieder hole ich das gerne noch mal es ist nicht unsere aufgabe sondern die Pflicht der Umsetzung der AGBs der Firma ich Fordere immer wieder FAIR PLAY von DO ein, denn unter den voraussetzungen hat jeder ehrliche Spieler angefangen und Geld und Zeit investiert.
    Wünsche dir einen endspanten Abend.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich werde es an unseren Game Admin weiter reichen:)
     
  20. Hilbe

    Hilbe User

    zu thema andere mods,du bisteinzigste,und daführ hut ab,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.