Vermisten Meldung FM-LunaMoon

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Quark71 gestartet, 6 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau :)
    es mag andere Moderatoren geben, aber du, FM-LunaMoon , bist als einzigster FM für uns User derzeit sichtbar. Und dafür möcht ich dir einfach mal Danke sagen :)

    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ^^
     
  2. Hallo Luna, hoffentlich wird dein ganzes Jahr nicht so stressig wie der Anfang.

    Bislang war ein CM der Chatmoderator.......seit wann gibt es denn jetzt als CM einen Community-Manger? Und wer ist das? Liest der hier auch mal mit oder lässt sich mal eine Äußerung aus ihm kitzeln hier im Forum?

    Fragen über Fragen, aber gibt es auch Antorten?
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu :)
    mal sehen :)

    Du hast sowohl als auch Recht.
    CM für den Chat ist der Chat Moderator.

    CM ist aber auch der Community Manager.
    Da dieser weder Chat noch Forum übernimmt, bzw. Dort nicht tätig ist, ist die Abkürzung die gleiche :)
    Der Community Manager ist für die Admins der Ansprechpartner und Angestellter bei BP.

    Unser Ansprechpartner ist der Game Admin, also Tomjhak. Ich habe ihm bereits eine Nachricht geschrieben, dass viele Fragen zu dem Thema rund um Bots offen sind und er sich da mal zu Wort melden darf (Gesprächsrunde) :)
    Er hat auch viel zu tun aber findet bestimmt etwas Zeit zwischendurch :)


    Grüße
     
  4. Danke dir für die Erklärung :)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  5. JbaFofi

    JbaFofi User

    [​IMG]= Admin

    Hey, steh auf oder ich ziehe dich an den Rockschößen heraus, die Leute wollen dir etwas sagen, also fang an zu kommunizieren!!!
     
  6. DAS ist eigentlich derjenige, vom Titel her, von dem ICH denken würde, dass er "Schnittstelle" zwischen Community und Betreiber ist. (=> Stichwörter "Transparenz" und "Kommunikation".) Allerdings muss ich gestehen, "CM" hielt ich immer für die Abkürzung für "Chat Moderator".


    EDIT: Okay, hat sich beim weiteren Lesen dann geklärt.^^ (Aber so, wie Du es erklärt hast, Luna, sehe ich den Grund für "Community" im Titel noch nicht! Du sagst, der Game Admin könne sich ja mal in der Gesprächsrunde melden - klar, soll er machen, immer her damit - ...und der "Community Manager" ist mehr so eine Art "Personalrat"?!?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2024
  7. Zazader

    Zazader User

    :D alles klar.... ..cm soll helfen und Fragen beantworten...aber hier wird man weiter geleitet zum Support
    ok..und auch subjektive Meinungen sind nicht angedacht..ok wie immer...also passt ja ....
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Um andere Spieler zu melden muss eine Meldung beim Support erfolgen, das ist Fakt.

    Der GA wird sich in der Bot runde schon melden.



    Ich schließe dann mal ab
    vorhäng.png

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.