Feedback Verringerte Chance auf Galaxy gate Belohnungen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »OŁΣ« gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »OŁΣ«

    »OŁΣ« User

    Habe heute 7 Zeta Gates gemacht, und 0 Havocs bekommen, 2 aus meinem Clan haben auch heute Zetas gemacht und kein Havoc bekommen.

    Darf ich mal fragen was das Ganze soll? Ich habe nicht umsonst so viel Uri gespart und jetzt sagt mir nicht, dass es einfach Pech ist. Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass beim Klicken weniger Teile kommen. Habe für die Zetas teilweise 2500 Klicks gebraucht.

    Ich fühl mich ein wenig verarscht von Bigpoint.

    Danke.
     
  2. Bitte Jammer leise, die Gate Belohnungen sind ZUFALL und nur um dich zu beruhigen ich kenne welche die haben über 15-20 Gates gemacht ohne ein Havoc.

    Es ist einfach Pech und du hast keine Garantie das du nach einer gewissen Anzahl an Gates ein Design bekommst.
     
  3. Das ist einfach Pech.
     
  4. google nochmal "Wahrscheinlichkeiten" da hat jemand in der schule nicht aufgepasst -.-
     
  5. SENTENZA gefällt dies.
  6. »OŁΣ«

    »OŁΣ« User

    Weitere 4 gemacht und immernoch keins.. sind die Chancen beim Kronos Event verringert?
     
  7. Sicher, eine Verschwörung ist am Laufen.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bitte alle die laufend mit solchen Threads ankommen von wegen Verschwörung sich dann aber auch sofort zu beschweren wenn sie mal mehr bekommen als es theoretisch als Erwartungswert der Fall ist. Wer also bei einer angenommenen Wahrscheinlichkeit von 25% auf etwa aus 4 Gates zweimal etwas bekommt, sofort melden, da das ja nicht sein kann.

    Wer beim LF4 Tag und daher einer angenommenen Wahrscheinlichkeit von 0,8% auf einen LF4 häufiger als alle 125 Keys einen LF4 bekommt, sofort melden und alles andere vom Support abziehen lassen, denn wenn das kein Pech sein kann, dann muss im Umkehrschluss das andere auch kein Glück sein.

    Erst wenn ich hier Beschwerden sehe, wo jemand zuviel bekommt, kann ich solche Meldungen auch ernst nehmen. Ansonsten wie gesagt erstmal das Thema Wahrscheinlichkeiten verstehen und bedenken, vor allem beim Zeta, Havocs sind nur Bonus, die sonstige Belohnung ist dort sogar höher als der Aufwand es aufzubauen und darüber hinaus, ja es kommt gleich wieder heftige Kritik, ein Zeta kostet 11100 Uri ohne Rabatte, ein Havoc hat einen angenommenen Wert von 30000 Uri, die reine Uribelohnung von 35000 übersteigt die Kosten bereits 3fach.

    Aber mal ganz von vorne angefangen, wie viele Havocs hast du insgesamt und wie viele Zetas hast du bisher insgesamt gespielt? Ich kenne solche Threads, da wird sich dann über 4, 5 oder 10 Zetas ohne Havoc beschwert, weil das nicht sein kann, anschließend wird gesagt man hat bereits 9 aus insgesamt 28 Zetas, womit man immer noch rechnerisch über dem Erwartungswert ist, selbst wenn wir von 33% ausgehen, die immer noch nicht bestätigt sind.
     
    ObiOrbit und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  9. Iluminati lässt grüßen..

    Zeigt aber nur das sich der TE noch nicht mit den Wahrscheinlichkeiten befasst hat.
     
  10. »OŁΣ«

    »OŁΣ« User

    Habe jetzt 3 Havocs, beim ersten nätürlich eins bekommen und dann in 6 Zetas die andern beiden bekommen. Seit dem hab ich 11 gemacht ohne ein weiteres Design zu bekommen. Klar es kann nur Pech seina ber es kommt mir komisch vor, dass das Ganze genau dann so ist, wenn EE im Angebot ist und dieses Red-Kronos Event.
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Reine Vermutung. Ich habe mit 30 Zetas meine 10 Havocs bekommen. Also eine Quote von 33%. Auch da gab es mal eine längere Durststrecke von 5 oder 6 Nieten. Andererseits kamen auch mal drei Havocs hintereinander aus drei Zetas . Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

    Die Gates habe ich zum Teil auch während Events oder Rabattaktionen aufgestellt bzw. abgefeiert. Daher kann ich Deine These nicht bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  12. Ja genau... oder weil jetzt Frühling ist, oder die Sonne früher aufgeht, oder der Bus an der Haltestelle vorbeigefahren ist, oder mein Hund Flöhe hat... etc.:p

    Immer dann bekomm ich nichts :rolleyes:
    *irony off*
     
  13. »OŁΣ«

    »OŁΣ« User

    Dein hund hat Flöhe? Das tut mir aber leid
     
  14. 15 Zetas = 5 Havocs
    7 Epsilon = 3 LF4
    Ich hoffe, das bleibt so.:)
     
    »OŁΣ« gefällt dies.
  15. Hihi Ole ich hab dir deine Prozente geklaut :p:p
    Gestern und heute 10 zetas geschossen und 6 havoc bekommen :D:D

    Nein du hast einfach nur Pech :(:(

    Spiel Spaß weiterhin;)

    Freundliche Grüße кιяιgαуα_кαzυтσ
     
  16. Mal hat man Pech ma hat man glück.
    Ich habe z.b genau 30 Zetas für full Havoc gebraucht habe aber dafür nur einen LF4 Laser aus ca 20 Epsilons bekommen.
    Das gleiche bei den Kappas dort habe ich aus 60 stk 15 Hercules bekommen aber dafür ca 25 LF4.
    Also mach einfach weiter die Zetas irgendwann hast du die benötigten 10!
     
    »OŁΣ« gefällt dies.
  17. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Ich möchte jetzt keine Anschuldigungen machen, aber ich kenne einen Fall der wirklich unwahrscheinlich ist. Ein Freund von mir hat 25 Kappas gemacht und 2-3 lf4 und 2-3 hercus bekommen. Die genaue Zahl muss ich nochmal nachfragen. Aber es sind wirklich nicht mehr lf4 oder hercus gewesen. So einen Fall find ich dann doch schon etwas unwahrscheinlicher, um mal ein weiteres Beispiel zu nennen :D
     
  18. mal verliert man mal gewinnen andere das ist nun mal so und bei men glücksspiel kann bzw darf man nicht so hohe erwartungen haben
    mein mann spielt seit jahren lotte ... bis dato auch noch kein millionär .. ich glaub da is auch ne verschwörung im gange ...
    für alle die es jetzt todernst nemen ... des is ironie ^^
     
  19. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    ich glaub eigentlich auch an keine Verschwörungen aber die Chance dafür 6 gute Sachen oder weniger (also lf4 oder hercu) aus 25 Kappas zu bekommen liegt halt bei 0,73%. Das berechnet zumindest mein Taschenrechner. Ist wohl ein Extremfall.
     
  20. Es beschweren sich auch immer alle es gibt zu wenig LF4 Lasern aus dem Hades Gate...
    Ich hatte es schon 30 Hades keinen LF4 Laser und dann aus den nächsten 20 Hades 10 LF4 bekommen.
    Also alles reine Glücksache. Einfach so lange weiter machen bis man es hat. Man wird nunmal nicht an einem Tag Voll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.