Feedback Verringerte Chance auf Galaxy gate Belohnungen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »OŁΣ« gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmm, dann hab ich wohl einigermaßen Glück gehabt letztes Jahr.

    24 Zetas = 10 Havocs :)
     
  2. naja es gibt immer wieder glück und pech im orbit hab selber 40 zeta gemacht und 4 havocs (1. durch ne quest x))
    aber hab dafür glück bei kappas gehabt^^ 37 stück 10 hercules 19 lf4 ;) was soll ich sagen
     
  3. ĊνΝ-65

    ĊνΝ-65 User

    Also ich habe bis Full Havoc 24 Zetas gebraucht :DD
    Aber etwa nach dem 6 Zeta und 3. Havoc hatte ich ne Durststrecke von 11 Zetas ohne Havoc danach 7 gleich hintereinander. ^^

    Bei den meisten gibt es zwischendurch ne größere Anzahl von Nieten hintereinander. Bist voll im durchschnitt.;)
     
  4. »OŁΣ«

    »OŁΣ« User

    Ja okay, so langsam denk ich auch, dass es nur Pech ist.. Ich mach einfach nur noch Alpha, Beta und Gamma x)

    Also einmal büdde schließen :)
     
  5. hollie711

    hollie711 User

    Probiers mal mit den blauen Piratenkisten ... :)
     
  6. Tu das nicht. Das Geld für die blauen kannst du in Uri in die Helix/MHH investieren und im 30%-sale die grünen Keys kaufen, da bekommst du aus der selben Höhe Geld MEHR Lf4.
    (Aber wenn du keine Zeit hast, die grünen Kisten zu suchen...kannst dann die blauen holen, aber ich hoffe du bist geduldig, lieber TE, sei vernüntig genug die grünen zu holen ;) Außer du brauchst ewig um die Teile zu finden und während der "verlorenen" Zeit verdienst du locker 50K Uri die Stunde)
     
  7. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Erstens : es ist immer zufall
    zweitens : seit wann kostet n zeta 11100 uri ??!
    ich glaub das sich inti da verschrieben hatt oder?
    (zitat anfang)"darüber hinaus, ja es kommt gleich wieder heftige Kritik, ein Zeta kostet 11100 Uri ohne Rabatte, ein Havoc hat einen angenommenen Wert von 30000 Uri, die reine Uribelohnung von 35000 übersteigt die Kosten bereits 3fach."(zitat ende)
     
  8. Wenn du bei jedem Klick ein Gateteil bekommen würdest beim Zeta welches 111 Teile benötigt sind es nun mal 11100 Uri sollte eigentlich einleuchtend sein das sagte Inti. Da geht es nur um den reinen Uriwert was die 111 Teile bei 100 Uri pro Klick kosten. Da nicht jeder Klick ein Gateteil ausspuckt wirds natürlich mehr. Manche denken ja das der Multiplikator immer ein Gateteil geben muss aber auch das ist falsch man bekommt den Multiplikator nur dann wenn das Gateteil das man zufälliger Weise bekommen hätte schon vorhanden ist.
     
  9. Hatte gestern auch bei 3 zetas 3 Havocs.... Also Kopf hoch
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, hört bitte auf zu spekulieren und testet lieber richtig. Den Thread dazu gibt es schon länger, weswegen ich hier jetzt zuschließe.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.