Verrückter sucht Clan auf DE1~3

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von AnneWandnageln gestartet, 2 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöle,

    wie es im Titel steht bin ich nun doch auch auf Clan suche TS 1-3 selbstredend vorhanden da ich diesen comerz verein nicht mehr unterstützen möchte würde ich aber Discord bevorzugen.

    Zu Mir:
    25 Jahre alt, Männlich, Berufstätig als Elektroinstallateur (gelernt Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik) meine aktiven Spielzeiten belaufen sich max. auf Freitag bis Sonntag da ich in der regel auf Montage bin. Dark Orbit spiele ich bereits Seit der Beta Phase hatte allerdings zwischendurch Längere Pausen von 1~2 Jahren. Gegenwärtig Ist Mein Account etwa 1 Monat alt aber bereits Voll LF4, 35 Skillpunkte 10 Drohen und diverse Designs Schiffe Beschränken sich derzeit aus jene welche man Craften oder ersteigern kann.

    Was ich Suche:

    Einen Hilfsbereiten und möglichst Friedlichen Clan mit Verständnis für Reallife und Familie, gerne darf die Belegschaft etwas durch sein.


    Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte Hinterlasst mir gerne ein nachricht an wenn oder wohin ich mich Wenden soll.
     
    MHP83 und ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    [ᏟᎫℱ] CLAN-JADE ℱALKE

    Das sollte deine Adresse sein, wenn du mittelmässig aktiv bist und weniger das Spiel, sondern mehr das RL feierst. Wenn du bereit bist dich für deine Leute einzusetzen dann kannst du auch gerne deine Bewerbung reinschicken.

    Zu uns:
    Gedacht als Aufbauclan sind wir seit ca. Sommer 2016 immer wieder am Questen. Auch die großen Quests machen wir gerne gemeinsam. hin und wieder gehen wir auch Jagen, auch wenn wir kein Kriegsclan sind. (jeder muss ja mal Killquests machen)

    Meld dich gerne einfach bei Gelegenheit. TS-Daten kannst du jederzeit bekommen, wenn du dich beworben hast. Schicke dir die auch gerne per Mail