Verschiedene Rangpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von B10S1DE gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B10S1DE

B10S1DE User

Huhu,
    Ich und ein Clanmember haben mal unsere Rangpunkte zum Rang "Basic Major" verglichen und sind auf dem folgenen Ergebnis gekommen:

Ich:
    "Um den nächsthöheren Rang Basic Major zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 361.636 Rangpunkte."
    Clanmember:
    "Der nächste niedrigere Rang Basic Major hat derzeit ungefähr 551.442 Rangpunkte."

Wir spielen beide auf dem selben Server (De6) zusätzlich auch in der gleichen Firma (VRU).
    Doch wie kann es sein, dass der selbe Rang bei ihm einen Unterschied von ca. 190k Rangpunkten macht?

2. Weil der
    höchste Basic Major 551.442 RPs
    und der
    niedrigste Basic Major 361.636 RPs
    hat

Einmal schaust Du von unten nach oben.. das andere mal von oben herab.

Und da es ja mehrere Basic Majore gibt...... Klaro?

B10S1DE gefällt dies.
  3. B10S1DE

B10S1DE User

Achso, jetzt verstehe ich das... Habe zuerst mehr auf den Unterschied geachtet.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich mal ab, da die Frage korrekt beantwortet wurde und es sich um kein technisches Problem handelt.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.