Verschwinden der Aliens nach Kami

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ObiOrbit

ObiOrbit User

Korrektur: Das System bricht die Berechnung unvorhersehbar (?) einfach ab - und das hat nichts mit einer grossen Anzahl zu tun. Unter Umständen bekommst man für nur 5 vorhandene NPC nichts, beim nächsten Mal gehen auch 30 und mehr durch...

Zur Diskussion zum Thema P.E.T. sei noch die aufschlussreiche Anmerkung

Auto-Sammler-Gear...

...
    Während des Sammelvorgangs ist Dein P.E.T. nur durch andere Spieler und nicht durch Aliens angreifbar.

erwähnt, die den irrtümlichen Schluss zulässt, das P.E.T. würde überhaupt irgendwann einmal von Aliens angegriffen und Kami wäre dadurch "regulär" verwendbar...

Aber so oder so, der Effekt ist hinlänglich bekannt und man sollte sich - wie bereits erwähnt - damit "anfreunden" , heisst, den "Verlust" einplanen oder es lassen.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nun, es war zwar erst zwei Mal seit ich mein PET besitze aber habe es tatsächlich schon erlebt, das es von nem NPC geplööpt wurde. Allerdings nicht im Sammelmodus, sondern im Locator.

BΛD~B0Y[DE]: Ich habe die Links in den FAQ zum PET korrigiert und werde mich nach und nach auch durch den Rest der FAQ´s durcharbeiten. Danke für den Hinweis.

Was das Thema angeht, so kann man hier abschließen. Es ist, wie es ist. Bei größeren Gegnergruppen, die zeitgleich mit dem Kami geplööpt werden, kommt es eben zu Problemen und da dieser Fehler auch nur auftritt, wenn man das Kami entgegen der angedachten Verwendung nutzt, wird sich daran wohl auch nichts ändern lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.