Verschwundene Hangarhallen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VarmintLP gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VarmintLP

VarmintLP User

Guten Tag,

Mir ist vor kurzem das neue Update aufgefallen, allerdings ist mir auch ein Fehler aufgefallen, bzw eine Änderung, die mir absolut nicht gefällt.

Seit dem Update fehlen mir nämlich sämtliche Hangarhallen, die ich mir für Uridium geholt habe. Zusätzlich wurde nicht einmal eine Art Wiedergutmachung geleistet, da die Hangarhallen bei meinem Kollegen auf DE5 weiterhin existieren.

Der Support wurde bereits kontaktiert, jedoch habe ich bisher keine Antwort mit genauen Details, wie "Die sind jetzt weg und zurück erstattet ist nicht" oder "Es tut uns sehr leid, aber auf DE 1 wurden sämtliche Hangarhallen entfernt", erhalten.

Es würde mich interessieren, ob ich der Einizige bin oder ob bei jemand anderem auch die Hangarhallen fehlen.

Gruß
    VarmintLP

2. Auch auf DE5 existieren keine Hangarhallen mehr seit das Update am Vergangenen Freitag eingespielt wurde. Dein Kollege erzählt dir da vermutlich etwas falsches. Es gibt nur noch Slots und davon sogar reichlich. Und das auf allen Instanzen.

Eine Erstattung für die Hangarhallen gab es auch nicht

VarmintLP gefällt dies.
  3. Du hast seit dem Update UNBEGRENZTE Hangarhallen. Also auch noch Deine bezahlten.
    Die werden jetzt nur wo anders angezeigt

VarmintLP gefällt dies.
  4. Markiere deine Schiffe mit dem Stern und du hast deine Hangarhallen.

VarmintLP und L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich denke, der Support dürfte auch ein bisschen über die Neuerungen fluchen ^^

VarmintLP und hollie711 gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vermutlich...

BTT:
    Die Hangarhallen gibt es nicht mehr als solche. Eine Entschädigung wird es nicht geben, da du keine Nachteile durch das neue System hast.

EDIT:
    Keine Fragen mehr? Sehr gut. :)

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.