Verschwundene Hangarhallen

Discussion in 'Archiv Rest' started by VarmintLP, May 31, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VarmintLP

    VarmintLP User

    Guten Tag,

    Mir ist vor kurzem das neue Update aufgefallen, allerdings ist mir auch ein Fehler aufgefallen, bzw eine Änderung, die mir absolut nicht gefällt.

    Seit dem Update fehlen mir nämlich sämtliche Hangarhallen, die ich mir für Uridium geholt habe. Zusätzlich wurde nicht einmal eine Art Wiedergutmachung geleistet, da die Hangarhallen bei meinem Kollegen auf DE5 weiterhin existieren.

    Der Support wurde bereits kontaktiert, jedoch habe ich bisher keine Antwort mit genauen Details, wie "Die sind jetzt weg und zurück erstattet ist nicht" oder "Es tut uns sehr leid, aber auf DE 1 wurden sämtliche Hangarhallen entfernt", erhalten.

    Es würde mich interessieren, ob ich der Einizige bin oder ob bei jemand anderem auch die Hangarhallen fehlen.

    Gruß
    VarmintLP
     
  2. Auch auf DE5 existieren keine Hangarhallen mehr seit das Update am Vergangenen Freitag eingespielt wurde. Dein Kollege erzählt dir da vermutlich etwas falsches. Es gibt nur noch Slots und davon sogar reichlich. Und das auf allen Instanzen.

    Eine Erstattung für die Hangarhallen gab es auch nicht
     
    VarmintLP likes this.
  3. Du hast seit dem Update UNBEGRENZTE Hangarhallen. Also auch noch Deine bezahlten.
    Die werden jetzt nur wo anders angezeigt
     
    VarmintLP likes this.
  4. Markiere deine Schiffe mit dem Stern und du hast deine Hangarhallen.
     
    VarmintLP and L.E.X.X.S like this.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich denke, der Support dürfte auch ein bisschen über die Neuerungen fluchen ^^
     
    VarmintLP and hollie711 like this.
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Vermutlich...

    BTT:
    Die Hangarhallen gibt es nicht mehr als solche. Eine Entschädigung wird es nicht geben, da du keine Nachteile durch das neue System hast.

    EDIT:
    Keine Fragen mehr? Sehr gut. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
    Last edited: Jun 6, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.