Verschwundene Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaiJuni gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaiJuni

MaiJuni User

Wo sind meine Laser. Schilde und Raketenwerfer geblieben??
    Ich habe einen Goliath auf Level 11 , der Reparatubot tuts auch nichts mehr obwohl alle Geräte sichtbar sind.

V.G. MaiJuni

2. Werden sie jetzt wieder angezeigt ?
    Falls nicht, dann würde ich mal einen Relog machen oder Cache&Cookies löschen.

3. MaiJuni

MaiJuni User

Leider nicht, die Cookies habe ich auch schon gelöscht

4. Hmm, und hast du auch nicht die Konfigurationen gelöscht ?
    Wobei sie aber dann auch noch vorhanden sein müssten.

Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber könnte es sein, dass du versucht hattest, Items rauszupacken und sie aus Versehen verkauft hast ?

Es könnte auch sein, dass du die falsche Hangar-Halle ausgewählt hast oder sie im anderen Schiff jetzt hast.

5. MaiJuni

MaiJuni User

Nein, die items sind alle an ihrem platz und sichbar, wenn du die anklickst sind die aber nicht vorhanden, mein zweites schiff ist auch auf seinem Platz und da ist alles funktionfähig

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte mal im Einstellungsmenü auf der Map alles zurücksetzen und mal neu belegen, sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

7. MaiJuni

MaiJuni User

Alles neu, es hat sich nichts verändert ,der blaue streifen fehlt auch

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Blauer Streifen? Am besten, Du machst mal einen Screenshot und zeigst uns, was genau Du meinst.;)

MaiJuni und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. MaiJuni

MaiJuni User

den streifen für die schilde;) wie krieg ich hier nen bild hochgeladen??

10. Du musst ein Bild erstmals auf einer Seite, wie abload.de hochladen und dann hier auf das "Gemälde" neben den Smileys klicken und dort den Link einfügen.

11. Bei dir ist irgendwas schief gelaufen ^^

12. MaiJuni

MaiJuni User

13. MaiJuni

MaiJuni User

alles ist da, wenn ich das game starte keine laser, keine schilde etc.

14. Dann weiß ich glaube ich woran es liegt.
    Wechsel mal im Spiel mit der Taste "C" die Konfiguration :rolleyes:

15. MaiJuni

MaiJuni User

:) alles wieder io, ich danke dir

16. die 2te konfi sicher nicht ausgerüstet
    bei den Bild ist die 2 markiert klick die mal dein Schiff hat 2 konfis die du unterschiedlich ausrüsten kannst

17. Du musst wissen, dass jedes Schiff 2 Konfigurationen hat, welche du ausrüsten musst und nicht nur eine ^^ Das machst du, indem du auf die 2 im Hangar klickst und sie auch ausrüstest.