Versehentlicher Facebook-Login Was tun um es wieder rauszutun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin, brauch dringendst Hilfe!:eek:

    Ich habe versehentlich FB-Login gemacht! Ich hab dann zwar bei der Bestätigung auf abbrechen gedrückt, aber ich weiß net, ob das jetzt für alle meine Freunde dort sichtbar ist, was apokalyptische Folgen hätte, denn es täte dann jemand wissen und das wäre sehr peinlich, bzw. würde die Freundesliste schrumpfen lassen.

    Ist DO jetzt in FB eingespeichert? Wenn ja, wie kann ich das am schnellsten wieder entfernen???:eek:
     
  2. Majutu

    Majutu User

    du gehst auf Facebook drauf und durchstöberst deine Seiten bzw. das was du geliked hast. Falls du wissen willst ob es zu sehen ist schau doch einfach auf dein Profil ^^ wie man das aber "rückgängig macht" falls es soweit gekommen ist weiß ich nicht. Aus dem internet verschwindet NIIIICHTS :oops: