Vorschlag Versteckte Achievements (Geheim)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Lion_[D^7] gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was meint ihr.!?!?!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Mai 2019
  1. Ja

    63 Stimme(n)
    79,7%
  2. Eventuell (Lasst eure Ideen einfließen)

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Nein

    7 Stimme(n)
    8,9%
  1. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    Ja im Moment ist hier bei DO wieder mal eine einzige Baustelle.
    Das mit den ganzen Betrügereien der Betrüger geht mir auch auf den Keks, und ich kann nur hoffen das diese insofern ihre gerechte Strafe erhalten, das all deren Accounts gelöscht werden und diese permanentes Hausverbot erhalten.
    Wird wirklich Zeit die Bescheißer ordentlich anzuscheißen.:D

    Die aktuellen Probleme zu bereinigen, die schon zum Teil viel zu lange im Argen liegen sollte Vorrang haben.

    Aber nett wäre es mal wenn die ,,Oberen'' dies im Hinterkopf behalten würden, wenn die diversen Probleme nach und nach abgearbeitet wurden, um dann danach nach und nach neue Elemente ins Spiel zu implementieren die uns Abwechslung bringen sollen. Ein gutes Spiel zeichnet sich für mich zum Teil auch schon dadurch aus das es viel Abwechslung zu bieten hat, ein Spiel bei dem ich auf Dauer würde bleiben wollen, und ich hoffe das meine Vorschläge diese Abwechslung zu bieten haben.

    Aber ja, seit damals im alten Forum hat sich nichts getan in dieser Richtung, dennoch wollte ich nicht das meine damalige Müh für die Katz war, darum diese Neuauflage.;)

    .Golan.

    Das war glaube ich schon immer das Hauptproblem, das an erster Stelle an die Gewinnmaximierung gedacht zu werden scheint.
    (Allein für sich genommen aber nicht schlimm und verständlich)
    Warum wohl auch zum Teil vorgeschlagene Ideen so verzerrt wurden bis diese wiederrum Profit einfahren konnten.
    Oder immer mehr Equipment ins Spiel gebracht wurde was wir ja stets so nötig haben,
    daher ohne neues Equipment es ja so langweilig werden würde.:D:rolleyes:

    Klar ohne Gewinn kein DO. Und ich zahle auch mal hie und da. Aber das alleine kann nicht alles sein.

    Ich hoffe nur das wenn dann doch mal irgendeine Umsetzung meiner Vorschläge kommen sollte,
    das dann diese nicht so verdreht werden das daraus irgendwelche Uridium-verschlingenden Events draus werden,
    oder irgendwelche Karten kommen bei der man eine saftige Eintrittsgebühr zahlen darf.

    Denn es soll ja wirklich etwas für jeden sein, egal welchen Standes, und schlicht neuen Wind in den Orbit wehen, und den Spielern mehr Abwechslung und Unterhaltung bieten, um aufs neue und nachhaltig zu motivieren.

    Ich versuche es aber mal so zu sehen: Mehr Abwechslung = Mehr Spielspaß. Mehr Spielspaß = Mehr dauerhafte Spieler. Mehr dauerhafte Spieler = Vollere Server.

    (Neben den ganzen Betrügern ist ja nun mal unser nächstes anderes Große Problem die leerer werdenden Server,
    was leider auch mehr oder weniger an eben diesen Betrügern liegt, aber ich denke mal nicht alleine daran)

    Zumindest hoffe ich das so wie ich das sehe, damit auch recht behielte, und die netten Leute von BP eine ähnliche Einsicht vertreten würden.

    Sind aber natürlich nur meine Gedankengänge dazu.
    Mich würde jedenfalls etwas in ähnlicher Richtung wie ich es vorschlug in vielerlei Hinsicht dazu motivieren DO auf eine neue Art und Weise zu entdecken und zu erforschen.:rolleyes:;)
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das kennen wir alle nur zugut das eine gute Idee zweckentfremdet wurde (Blaue Credit Keys :rolleyes:). Da hat sich der TE damals etliche Jahre zuvor solche Mühe gegeben, hat an Grafiken zu den Truhen und den Apis und Zeus alternativ Drohnen gemacht, jedoch wurde dies in Grund und Boden gestampft :(
     
  3. bomb232

    bomb232 User

    Ich weiß jetzt aufjedenfall, was ich mir auf der Arbeit durchlesen kann, wenn ich zwischen den Schnitten nix zu tun hab (das ist verdammt viel Text!)
    Find ich nicht schlecht, zumindest das, was ich mir schon durchgelesen hab.
     
  4. bomb232

    bomb232 User

    Das ist nicht der Punkt, um alles im Eingangspost vernünftig durchzulesen und einzuordnen braucht man einfach mehrere Stunden.
    Aber wie gesagt, schlecht finde ich die Idee nicht, auch wenn es sowas bereits gibt
     
  5. So eine Idee muss oben bleiben.:rolleyes:
     
  6. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    So mal den Thread wieder nach oben schiebe.;)
     
  7. @Te
    Deine Idee ist super Ausgearbeitet. Hut ab für diese Arbeit.
    Im Prinzip bin ich für diese Idee finde sie super.
    Aber:

    für meinen Geschmack sind es zuviele Maps Titel Belohnungen usw.
    Wenn man sich ein oder zwei davon raussuchen würde, würde das vollkommen reichen.

    Teilweise finde ich die Belohnungen stark übertrieben. Bislang war es so- für geheime dinge gibts GARKEIN vorteil( zb. den Regenbogen laser) oder nur geringe vorteile (??? Map).

    Ich würde definitiv sachen wie Elitebelohnungen Entfernen, Goldene Kisten mit lf4 oder Ganzen Drohnen sind echt zu viel^^

    Ansonsten normale dinge wie bissl Uri Cr Ep und Ehre sind ja ok, das es für das ein oder andere absolvieren auch ein Design gibt finde ich zwar wieder ein wenig danneben aber dennoch akzeptabel.

    wenn ich mich entscheiden dürfte welches von allen das beste ist, würde ich mich definitiv entscheiden für NR: 6.
    Paradise 7 / Fortuna 6 / Ragnarok 1

    Da ich die Idee des Einbindens vorhandener Titel einfach nur Stark finde.
     
    Lion_[D^7] gefällt dies.
  8. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    _Daywalker_ vielen Dank für deine nette und konstruktive Kritik.:D

    Zum Aber.

    Mag sein das es teilweise zu viele Maps wären, das wurde auch schon mitunter diskutiert.
    Theoretisch könnte man es wie gcorp dies schon einwarf, bestimmte Achievements usw. als festen Bestandteil auf bereits existierende normale Maps implementieren, um diese mitunter zu modernisieren.
    Das würde dann zum Teil Neue Maps unnötig machen.

    Was die vielen Titel betrifft sind es weitaus weniger als ich aufzählte, daher viele dieser Titel nur Beispiele sind, wovon letzten Endes nur ein kleiner Teil in die engere Auswahl fallen sollte.

    Was die Belohnungen betrifft sind natürlich die hohen Belohnungen einmalig. (Hauptbelohnung nicht wiederholbar)
    Auch denke ich, ist es nicht mit den 4 geheimen Titeln als Belohnung zu vergleichen wofür man nur wenig Mühe aufbringen muss um diese zu erwerben.
    Die von mir genannten Vorschläge sollen echte Herausforderungen sein, darum die hohen Belohnungen.
    Über die Höhe der Belohnungen lässt sich natürlich Personen-abhängig streiten.;)
    Und zu den Piratenkisten, max. 13 die genauso sind wie diese auf den normalen Maps, also mit einer Chance von 0,4% auf einen Lf.4 Laser,
    und ebenso geringer Chance auf eine ganze Apis-Drohne wie es auch auf den normalen Maps der Fall ist.
    Das mit den Designs, ok das ist Geschmackssache, aber auch nicht viel anders als im Kronos-Gate über ein Saturn-Design zu stolpern.

    Dein Favorit ist also die Nummer 6
    Die ist bei mir Platz 3, Platz 2 belegt bei mit die Nummer 8, und Platz 1 die Nummer 9.:D

    Freut mich auch das dir die Idee mit dem Einbinden vorhandener Titel gefällt.

    Ich habe versucht soviel Abwechslung und Variation wie möglich einzubringen, und hoffe dies ist mir gelungen.
     
  9. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    So den Thread wieder mal nach oben schiebe.;)
     
  10. Also...hust...hust...
    Hut ab für deine Kreativität und deine überlegte Idee ! ;)

    Zum einem verstehe ich dich Ingame und zum anderem nicht mehr. Aber egal. Du hast, wie ich sehe wirklich an einer gr. Idee gebastelt und dir Mühe gegeben. Finde ich gut und Thx ! :)
    Aber ehrlich gesagt; finde ich;- würdest du DarkOrbit mit deiner Idee verfälschen und aus dem was es ist, ewtas völlig neues machen.
    Ich gestehe DarkOrbit braucht etwas Abwechslung und auch gerne neue Quests, aber zuviel des Guten wäre der Kontrolle wegen und der Programmierungen her nicht gut für`s Ingame. Viele User haben keinen High- End- PC und können wahrscheinlich auch nicht mithalten.
    Ich habe derzeit selber nur 2GB und denke das hier die von dir eingebrachten Quests wegen auch der Aufwand, sowie die Probleme
    ( Alte & Neue, sprich Bugs und Laggs ) aufeinandertreffen werden. Damit meine ich, dass hier auch zuviel des Guten eigebracht würde.^^
    ( Als Event sehe das ganze wieder anders aus und bekäme`ne neue Perspektive )

    Wenn du weniger geschrieben hättest, wäre es bei mir vlt. auch gerne etwas besser angekommen;
    den weniger ist leider oftmals auch mehr;- aber dennoch haste dir Mühe gegeben ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  11. So den Thread mal wieder für dich Lion_[D^7] nach oben hole.;)