Versucht er mich und andere in den Bann zu treiben?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von .XDDarkXD. gestartet, 22 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .XDDarkXD.

    .XDDarkXD. User

    Hallo zusammen,

    schon seit längerer Zeit treibt ein Spieler auf de4 sein Unwesen. Er hat zwei Accounts von denen er einen vorzugsweise "plöppen" lässt. Er will von jedem gekillt werden und meint, dass ihm das Freude bereiten würde.

    Es kommt mir sehr vor, als würde er andere Spieler absichtlich in den Pushing-Bann treiben wollen.

    Letztens hat er mir das Angebot von 50 Euro PSC und das plöppen lassen von seinem 1 Acc. angeboten.

    Was denkt ihr? Kann man so einem Spieler das Handwerk legen ?

    Liebe Grüße,

    Dark
     
  2. @ .XDDarkXD.

    " Screenshot und dann ab damit zum Support*

    LG
     
  3. Hallo .XDDarkXD.,

    wenn du auf so einen Spieler triffst, und er dir so ein Angebot im Spiele Chat oder per Nachrichten System schickt, dann mach davon ein Screen und schicke diesen und das Spieler Profil mit Usernamen an den Support.

    Hast du noch weitere Fragen zum Thema?

    Grüße GeisterJäger

    Edit
    Keine Reaktion vom TE

    *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen