Bug Verteiler Schildbooster Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klonwer gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klonwer

klonwer User

Ich habe mir gestern Abend einen >Doppel Schild Booster gekauft da lief er auch noch und jetzt habe ich mir nocheinen gekauft gehabt weil ich nur 25 % Hatte und ich hatte noch 7 Stunden Verteiler Schildbooster gehabt! Bevor ich den 2 Booster gekauft habe! Ich habe jetzt 17 Stunden Verteiler Schild Booster! Und ich habe trotzdem nur 25% Schild!
    23.11.2015 - 14:05[​IMG]"Verteilter Schild-Booster" gekauft.

2. Der Verteiler-Schild-Booster gibt insgesamt 25% mehr Schild, egal wieviele du davon kaufst. Es verlängert sich nur die Zeit.
    Kaufst du noch normalen Schildbooster dazu, dann hast du insgesamt 50% Schildboost.

3. du brauchst den verteiler und den normalen schild booster um 50% zu bekommen pro weiten kauf verlängerst du ihn nur um 10 std

4. Doppelbooster bedeutet, dass du beide Booster von einer Art hast und nicht den Verteilerbooster.

Der normale Booster gibt 25%, der Verteiler 25% + 10% an Firmeneigene. = 50%

Deswegen sollten Anfänger sich noch keine Booster kaufen :D

5. https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-booster.2984/

Wäre vll mal gut die Booster FAQ dahingehend zu verbessern.
    info über verteiler
    -> Was sind das (unterschied zu normalen boostern) -> geben einen kleinen Bosster an befreundete Piloten in der Nähe und zählen mit dem normalen booster zusammen (Schild also 25% normal + 25% verteiler = 50%)
    -> Wann gibt es Sie -> meistens zur MHH die natürlich zufällig ist
    -> Wer kann Sie bekommen -> (eigene Firma, vll auch clanmitglieder anderer firma?!? weiß ich selber nicht :D )
    -> Wie hoch ist der Booster-Cap (durch selbstkaufen oder durch nutzen von verteiler mit freunden) -> wees ich auch nicht ;)

6. Ich glaube, wir haben den TE alle falsch verstanden.....
    Ich wusste nicht, was ein Doppel-Schildbooster ist, dachte er meinte damit den Verteiler-Schildbooster.
    Habe das nun mal aus DO-Wiki: Doppel-Schildbooster (Schildbooster + Schildbooster Pro): +50% (Gesamtschild)

Also müsste er ja eigentlich 50% haben.

Ein Anfänger kann der TE aber eigentlich nicht sein, wenn er seit Dez.'13 im Forum angemeldet ist.....
    Aber ich sehe gerade in seinem Profil, dass bei ihm ja nie was funzt und er gleich immer alles zur Anzeige bringen will. :confused::eek::D

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
  7. hollie711

hollie711 User

@VP :
    Es gibt offiziell keinen "Doppelbooster" ...
    Es gibt Booster und es gibt "verteilte ( z.B Schild )" Booster. Doppelbooster sagt man nur umgangssprachlich, wenn man ( hier in dem Fall Schild ) beide Booster zu laufen hat.
    Wie weiter oben schon beschrieben : Schildbooster 25% und verteilter Schildbooster 25% ---> 50%.

8. @VVP er müsste eigentlich 50% haben, wenn er noch den normalen Booster ( ständig zu kaufen/Auktionshaus besitzt ).

9. Ja sag ich doch....^^

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solange der TE nicht genau sagt was er wann in welcher Reihenfolge gekauft hat, können wir nur spekulieren. :rolleyes:

EDIT: Da er weiterhin schweigt, schließe ich das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.