Vorschlag Verteilerbonus abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey zsm,
    wenn mischclans auf mich schießen und ein vru mit dabei ist kriegt er z.b. nen dmg verteiler
    muss das sein?^^
    Es geht hier nur darum den bonus den ANDERE durch den verteiler kriegen ganz wegzulassen (bei ehre und ep ist das egal - wer so besessen auf rng ist solls haben)

    ob man nur 10% shd vom verteiler des gegenübers bekommt oder 5% dmg - das ist doch total sinnlos heutzutage und wenn ich letztens richtig verstanden hab, kriegen kriegsgegner auch was von den verteilern ab

    jeder soll sich seine eigenen booster holen und gut ist - oder man macht eben eine option "Sollen die Verteiler für alle spieler verfügbar sein?" ja/nein - die einstellung kann man jederzeit ändern

    Denn ich persönlich finde über EIGENE booster sollte man doch selber entscheiden können wer davon profitieren darf - gruppengate,hades und so sind ok, aber doch nicht auf den map wo meine eigene firma mich weghaut^^
     
    -RAVEN-72, .Golan. und Punkt gefällt dies.
  2. Dagegen!

    Ich sehe dein Problem nicht...

    wenn sie deinen verteiler abbekommen,

    bekommst du doch auch seinen über oder nicht?

    ist doch alle fair NoName :p

    Ansonsten suchst du dir mal einen clan der dir hilft :D
     
  3. ähh
    das ist kein gegenargument :p
    1. ich hab mich extr auf mischclans bezogen da die eh so gut wie immer zu 2. rumfahren damit der eine vorschießt und der andere mit draufhauen kann - hast ja erfahrung drin atomzwerg ne ;)
    2. wenn 3 leute darunte z.b. 2 vru und ein eic auf mich zukommen... soll ich versuchen mich zu wehren oder sollte ihc lieber abhauen? da heutzutage eh jeder mit sep rumläuft (obwohl darunter 24/7 spieler sind - hmm wie kommt man bloß an so viel sep ran <-- rhetorische frage) hau ich eh ab;
    2.1. die beiden vru kriegen jeweils 5% sprich die profitieren von mir
    2.2 was hats mir gebracht von denen verteiler abzukriegen? wehren bringt eh nix

    3. heutzutage kriecht jeder jedem hinterher und es gibt nur noch 1-2 reine vru clans die nichtmal aktiv sind - was soll ich da? und auch diese diplomatien kann ich nicht leiden; wie gesagt obwohl sich leute hassen sind sie in einem clan zsm drin? wieso? damit sie sich stark fühlen können - es ist nur eine befrieidigung für jedes mitglied im bereich "stärke" (also dmg) und NICHT im teamwork

    PS: von mir aus kannste dich im chat groß reden, aber im forum sollte man sachlich argumentieren können, denn das problem sollte verständlich sein - aber jmd aus nem mischclan checkts eh nicht
    wenn du was zu bieten hast haus raus sonst lass deine "Ein-wort-Antworten" in denen nur steht "ich versteh das problem nicht blabla"
     
  4. sollte auch kein gegenargument gewesen sein:rolleyes:
    hab meine Meinung gesagt und fertig.
    Kämpf lieber darum, dass man minus punkte bekommt beim mitballern von der eigenen Firma und nicht für so einen ‚Schwachsinn‘ wie jetzt grad…
    da hast du sogar eine grössere Chance meiner Meinung nach:cool:
     
  5. ich weiß deinen vorschlag zu schätzen, aber bei großen updates wie z.b. mischclans/minusehre/firmenkiller, performance/flashplayer zu html, ehre limit von 32 zu 64 bit integer erweitern, buguser/botuser/multiaccs/acc sharer usw ausfindig machen, da kannste warten bis du nen grauen bart hast

    deshalb diese kleinen update vorschläge^^ verteiler für andere an- und ausschalten können sprich selber die verteiler funktion managen <-- da profitiert jeder von und es passiert nix schlimmes; man selber sollte das recht haben wer von den eigenen boostern profitert
    das is auch keine große programmierarbeit - wirds abgelehnt dann solls so sein - eine idee bleibt solange eine idee bis sie ausgereift ist und umgesetzt wird^^
     
  6. okey, find ich jetzt doch nicht so eine schlechte Idee mit selber managen
    man kann den verteiler für andere ausmachen aber wenn man dies ausmacht, sollte man auch nicht von den anderen profitieren können….:D
     
  7. genau DAS bleibt jedem sich selbst überlassen :p

    mal jagt ein vru mit 5 leuten (darunter vrus) und hat seine verteiler für andere an und mal schießt der vru einfach npc und lässt z.b. für kriegsgegner die verteiler aus - was dein gegenüber macht ka^^ ob er seine auch ausmacht oder anlässt bleibt ihm überlassen
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Es sollten nur Leute vom Booster unterstützt werden, die man auch unterstützen möchte. Auf Kriegsgegner trifft das eher nicht zu. Dafür.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.