Verteilerbooster-Rabattaktion fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *LEHMI-WB* gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *LEHMI-WB*

*LEHMI-WB* User

Der Rabatt sollte eigentlich bis 21 Uhr aktiv sein, wurde und wird auch nach 19 Uhr noch angezeigt, aber wurde wohl wie sonst üblich 24h nach der MHH abgeschaltet (Meldung "Nur zu bestimmten Events erhältlich"-24h nach der MHH eben).
    Hier wurde nicht richtig unterschieden zwischen Rabattrestlaufzeit und dem 24h-Zeitraum nach dem MHH.
    Gäbe bestimmt noch einige Spieler die dies gern genutzt hätten um nachzukaufen oder eben weiter aufzustocken weil sie gerade günstig sind!

Außerdem wird ein Rabattzeichen bei Pet/Gears angezeigt obwohl da nichts drin zu sehen ist.
    Über die "Rabatte" zu den Extras muss man eigentlich nichts sagen...völlig daneben der Rabatt auf die völlig überteuerten Preise aus grauer Uhrzeit!

Also was ist nun mit dem Rabatt auf die Booster, wenn man es anbietet (und die Laufzeit konnte man schon seit heute nachmittag bis auf 21 Uhr hochrechnen) dann sollte man sich auch daran halten und einen Kauf ermöglichen, ansonsten ist es Irreführung so wie bei den Discountern die nach paar Stunden oder weniger nichts mehr da haben!!!

MFG

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Pro-Booster sind immer bis 24 Stunden nach der MHH zu erwerben. Ich gehe mal davon aus, der Fehler ist der, das man die momentan eben noch im Shop sieht. Rabatt und MHH-Items sind zwei verschiedene Paar Schuhe.;)

Ich hab die Sache aber schon weitergegeben.

3. *LEHMI-WB*

*LEHMI-WB* User

Danke fürs Weitergeben, auch wenn ich nicht denke, dass bis 21 Uhr noch was passiert und alles im Sande verlaufen wird...
    Keine Sorge, dass meine Verteiler leer laufen ist nur möglich wenn einige MHHs ausfallen, aber ich hätte die Rabattaktion schon gerne genutzt um etwas aufzustocken. Und dann gibt es ja noch sowas wie einen 2. Acc, der auch gerne noch paar Tage mehr gehabt hätte zum Preis von 6k Uri....
    Dass es zwei Paar Schuhe sind ist mir seit 5,5 Jahren bekannt, nur das eine Paar Schuhe sollte eben noch bis 21 Uhr im Ladenegal stehen;)
    Gibt ja auch Leute die nicht 16 Uhr direkt kaufen konnten und eben auch nicht vor 19 Uhr, weil sie länger arbeiten, deswegen kaufe ich auch alles sonntags schon...

Grüße :)

4. ich denke es ist kein bug den es ist ja grad die rabatt aktion drauf^^

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Genau dieses eine Paar aber nicht, denn das hätte es auch ohne Rabatt nur bis 19 Uhr gegeben, denn dann waren die 24 Stunden ab MHH um. Den Rabatt auf die normalen Booster, den wiederum sollte es bis 21 Uhr geben.

6. *LEHMI-WB*

*LEHMI-WB* User

Man kann es sich auch drehen wie man will, nur Fakt ist: die Laufzeit wird auch bei den Verteilern angezeigt...
    RSB ist normalerweise auch nur 24h nach der MHH erhältlich und trotzdem erscheint es gelegentlich während Events und wenn ich mich gerade nicht täusche war es gestern schon vor der MHH vergünstigt... Keines der anderen Angebote war an die MHH gebunden, weil auch nachmittags schon aktiv...
    Schuss in den Ofen und Einstellungsfehler...eindeutig ;)
    Mir ist meine Zeit zu schade mich weiter darüber aufzuregen, da spiel ich lieber noch etwas, weil passieren wird eh nix mehr also kann von mir aus geclosed werden.

MFG

7. El_Burro

El_Burro User

Fand es auch ein bisschen schade dass mir nach 20 Uhr zwar die Booster vor die Nase gehalten wurden aber ich sie nicht kaufen durfte.
    Das hätte nicht sein müssen, wie auch immer es jetzt "korrekt" gewesen wäre.