Verwarnung! Warum? Idee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

Ex0b1te User

VerwarnungDatumPunkteAblauf
    Warning lvl 1 - Minor inappropriate ContentFreitag um 15:00512 Januar 2015 um 15:00
    So das steht bei mir für Freitag drin!

Wofür hab ich denn die Punkte bekommen? o_O

Wenn es ein Admin/Mod liest, kannst du gerne meinen Post hier reinkopieren der zu dieser Verwarnung geführt hat. Danke

Idee:
    Kann das nicht dabei stehen?

2. Das gibt die Forensoftware nicht her... Und es kann genau so gut für einen älteren Beitrag von Dir sein.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Du kannst mich gerne per PN anschreiben, dann sage ich dir den Grund. Hier mache ich es nicht, da es sich um eine Angelegenheit zwischen dir und "uns" handelt. Das hat dann in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

EDIT:

Da bis jetzt noch immer keine PN bei mir eingetroffen ist, ist das Thema wohl nicht ganz so wichtig.

Selbstverständlich gibt es aber nach wie vor die Möglichkeit mit mir in PN in Kontakt zu treten.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.