verzögerte Reaktionszeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SHA139169 gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHA139169

SHA139169 User

Hallo an Alle,
    bin seit Montag lvl 21. Jedoch exakt seit dem reagiert DO sehr seltsam, nämlich mit einer verzögerten Reaktion meiner Aktivitäten. Die Verzögerung beträgt ca. 2-3 Sekunden.
    Wie genau stellt sich das dar?
    Klicke ich einen NPC an, wird dieser erst nach 2-3 Sekunden markiert. Der NPC kann mich in dieser Zeit beschießen, ich ihn jedoch nicht. Und plötzlich sind dann mehrere NPC's um mich herum. Eine Situation, die bisher in dieser Form noch nicht aufgetreten ist.

Alle Maßnahmen wie Cache leeren sowohl des Browsers als auch des Flash Players wurden durchgeführt.
    Die Netz Verbindung wurde mehrfach geprüft, ich kann keine Unregelmäßigkeit feststellen.
    Habe auch 3 verschiedene Browser probiert. Überall die gleiche Problematik.
    Mein Internetzugang arbeitet außerhalb DO normal, deshalb meine Vermutung, dass es ein DO internes Problem ist.

Hat denn jemand noch derartige Schwierigkeiten und konnte diese möglicherweise lösen?

MfG

2. Welchen Browser nutzte denn ? Ist der Flashplayer aktuell?

3. SHA139169

SHA139169 User

Als Browser nutze ich Chrome, Flash Player ist aktuell. Wurde deinstalliert und nochmals neu installiert.
    Getestet habe ich mit Chrome als Standard, dann auch mit Firefox und mit IE.
    Alle Browser reagieren wie beschrieben.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Klingt für mich nach Synchro-Problemen und die sind nicht vom Level abhängig. Du könntest mal versuchen einen anderen Rechner (am besten außerhalb der eigenen vier Wände) zu nutzen.

Spielst du zufällig auf verschiedenen Servern? Falls ja, hast du überall diese Probleme?

5. SHA139169

SHA139169 User

@ FM-Silent: nein ich spiele nur auf d3.
    Um die Thematik nochmals mit einfachen Worten auszudrücken, es fühlt sich so an, als wenn alles was mit DO zu tun hat, ausgebremst wird. Selbst das Öffnen des Handels gears beim Rohstoffverkauf wird nur mit Verzögerung ausgeführt.
    Den Tipp mit einem ausser Haus Rechner muss ich noch probieren.

MfG

6. Schon mal eine Datenträgerbereinigung durch geführt und vor allem die neuesten Updates vom Betriebssystem drauf. Ganz wichtig jedoch ist immer der zwingende Neustart des PC nach Neuinstallation des Flashplayers.

7. SHA139169

SHA139169 User

@meinmein:
    Bin mit PC nicht ganz unbedarft. Und bevor ich hier im Forum was einstelle, habe ich alle Aktionen so wie du sie beschreibst schon durchgeführt. Trotzdem Danke. Es kann ja sein, dass ich irgendetwas übersehen habe.

8. Dann schau mal ob dein Anbieter irgendwelche Störungen hat in deinem Bereich. Das kann auch zu Verzögerungen führen bis hin zu massiven Problemen. Auch bei mir treten seit 20.6 Verzögerungen auf die jedoch nicht in direktem Zusammenhang mit meinem PC (Hard-/Software) stehen.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.