Veteran Design - Munitionsupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ๑۩тняєє۞ѕιχту۩๑ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So durch das Munitionsupdate bringen das "Außerdem kannst Du mit diesem Design - im Vergleich zur normalen Aegis - doppelt so viele Raketen (insgesamt 6.000) und 2.000 zusätzliche Laser-Batterie-Einheiten (insgesamt 17.000) mitnehmen." ja bei den Veterandesigns von der Aegis Citadel und Spearhead nichts mehr. Jetzt ist die Frage bekommen die irgendwas andres dafür oder wird das einfach auch rausgenommen?

    Mfg :)
     
    danefane und -Getter- gefällt dies.
  2. hmm ja dan haben die desings ja nur noch die 5% Ep. wen nix anderes dazu kommt kann BP sie ja von 100 k uri auf 30 k uri runter sätzen.
    hab alle 3 davon für alle 3 schiffe. iw schon blöd jetzt. oder macht 10 % Ep raus das ist dan gerecht für den preis.
     
    danefane, -Getter- und *saw*19 gefällt dies.
  3. Also ich versteh Euch manchmal ja wirklich nicht.
    Seid Ihr auch irgendwann mal mit etwas zufrieden??
    Zuerst meckert Ihr wegen der Munbegrenzung...
    Und kaum ist die weg meckert ihr darüber das sie weg ist und die Designs nix mehr wert sind.

    Verstehe einer die Welt
     
  4. jo sind 300 k uri für nix. oki da macht BP eh noch was genau so wie mit anderen sachen auch da alles umgeschrieben werden muss.
     
    danefane gefällt dies.
  5. Ach Du hast das die ganze Zeit nicht genutzt?
    Gestern erst gekauft?
    Oder willst es Dir heute erst noch kaufen?

    Natürlich für Uri oder im Payment?

    Sorry.. aber ich komm vor lauter Kopfschütteln fast nicht mehr zum schreiben.

    Undankbares Volk.
     
  6. Ich bin überrascht, dass es Leute gibt, die mit ihrem Uri nix besseres anzufangen wussten, als sich die Designs zu kaufen und noch keinen überfüllten Muni-Laderaum hatten.

    @ BΛD~B0Y[DE]: Unterschiedliche Leute regen sich über unterschiedliche Dinge auf. Man kann es halt nicht jedem recht machen, war schon immer so (btw: Es war auch schon immer so, dass die Welt unverständlich ist).
     
  7. Also 99,97% der Leute die ich kenne hatten die Designs nicht wegen mehr Munition... Macht ja auch keinen Sinn wenn alles eh schon im Millionenbereich steht.
     
    Balance_of_Judgement und Kanonenfutter gefällt dies.
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Damals hat das doch gar nix gebracht.

    Ihr Pfei.. Pfei... Pfefferminzen :D (nur Spaß)

    Wie wäre es mit einer Erweiterung für den Laderaum? Ich habe das Teil auch und finde es schade, dass ich den Bonus damals auch nicht nutzen konnte.
     
  9. -.Crow.-

    -.Crow.- User

    Stimme ich zu.
    Wäre schade wenn das jetzt auf einmal wegfällt.
    Ich gehöre zb zu den 0,03% die es auch wegen der erweiterten Munitionskammer haben ;):D
     
    danefane und -Getter- gefällt dies.
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Welch' Ironie... und dabei sind die neuen Schiffe keine Anfängerschiffe und kosten so viel wie Whatsapp^^
     
    hollie711 gefällt dies.
  11. Hast was verpasst..
    IST SCHON WEG :p
     
  12. Edith: @ Crow (oder so)

    Es fällt nix weg, es kommt was dazu!

    Wenn es dir nix ausmacht, es zu posten, würde ich von dir gerne wissen, wie lange du schon spielst, ob du regelmässig bankst, warum bei dir die muni immer so knapp ist und warum ein unbegrenzter Laderaum schlechter als ein erweiterter ist
     
  13. Sorry wenn ich jetzt verwirrt frage.....
    Auf welchen Post bezieht sich Deine Frage gerade?
     
  14. Sollte sich erledigt haben. Ich tippe leider etwas langsam.
     
  15. -.Crow.-

    -.Crow.- User

    Anfänger ist gut, bin LV 20 ;)
    bin nur Palla Sammler und die PLT-3030 Raketen bekommt man für kleines Geld in der Auktion und leider nicht für EE :)
    Klar in erster Linie stehen natürlich die 5% Boni für EP und Ehre, will aber damit auch sagen, dass dieser Punkt auch berücksichtigt wurde :)
     
    -Getter- gefällt dies.
  16. so moment mal das ich das jetzt richtig versteh du hast dir das teil gekauft mit uri?? wegen der muni erweiterung??

    die standat aegis hatte platz für 45k oder????? ( sorry das ich das jetzt net weiß hatte noch nie so wenig drum hab ich drauf nie geachtet )

    und anstatt das uri in gg zu klicken damit du muni bekommst kaufste dir das design nur wegen der muni erweiterung??oO

    wenn du durch das ganze sammeln so wenig muni hast das du damit was anfangen kannst bist du entweder sehr viel am jagen oder machst irgentwas falsch oO
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Level 20 und keine volle Munnikammer... Ich wette, du beschießt Streuner mit SAB und x3
     
    -blackphoenix- gefällt dies.
  18. -.Crow.-

    -.Crow.- User

    Aegis sowie Veteran Desi wurden Ersteigert! Wer redet hier von Uri kaufen ? :D
     
    -Getter- gefällt dies.
  19. zumindest etwas

    nur stell ich mir aber genau wie nukestrike die selbe frage mit dem level SOLLTE man so weit über der dem heute entfernten limit sein
    das einem der mickrige muni bonus einem ga net aufgefallen währe oO
     
  20. Vielleicht irre ich mich ja, aber, wenn man 5% mehr damage macht, erschiesst man sich die ehre und erfahrung auch schneller, obendrein macht man auch schneller uri und credits. Ist das nicht besser?

    Ich habe veteran nur fürn goli. (weil es beinahe gratis war) das verstaubt, bis ich mal wieder ein gate oder eine lohnende mission abschliesse.

    Durchgehend damit rumfliegen würde ich niemals, weil die anderen designs eben besser sind. und die Muni erweiterung war für mich sogar weniger wichtig als die Farbe des Designs, weil der Laderaum schon einen monat nach acc-Erstellung aus allen Nähten geplatzt ist.
     
    hollie711 und -blackphoenix- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.