Veteran Design - Munitionsupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ๑۩тняєє۞ѕιχту۩๑ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über was ihr Euch aufregt ;-). Freut euch das wir jetzt Munition sammeln können ohne Begrenzung. Ganz ehrlich ich weiß bis heute nicht was die anderen Schiffe so an Munibegrenzungen hatten :).
     
    BΛD~B0Y[DE] und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Nein. Mit einer Full DMG-Config schon, aber wenn du gegen Krissos kämpfst, lohnt es sich nicht. Denk mal nach: Du triffst nicht immer ein Krisso, daher ist es dem Zufall überlassen, ob du einen findest. Ich finde nur jede Minute ein Krisso, weil ich keinen PET-Treibstoff für das Gegnerlocatorgear kaufen möchte.

    Am leichtesten vorzustellen ist es bei den Cubis: Du musst immer warten, bis du einen bekommst. Mit Enforcer schießt du ihn schneller, dafür musst du aber auch länger warten, bis er spawnt. Und du bekommst weniger EP/Ehre. Ich schieße Cubis immer mit Exalted für die 10% Ehre.

    Streuner und Lordakias würde ich mit Veteran beschießen, die bekommt man eh mit nur einem Schuss.

    Schlussflogerung: Exalted und Veteran sind besser gegen NPC's als Enforcer.
     
  3. Ich habe es vor ein paar Tagen ausprobiert, da ich den 50% Ep Booster hatte. Ich habe mit einem DMG Designe auf der X7 Map mehr Ep gemacht wie mit dem Veteran .
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber nicht mehr Rangpunkte schätze ich. Das liegt an der Relation zwischen "Abschusspunkten", EP, Ehre und deren resultierenden Rangpunkten. Und ich schieße so gut wie immer mit Exalted, da bekomme ich mehr Rangpunkte als mit Diminisher.
     
  5. Ist ja auch okay. Für mich ist Ehre nicht wichtig. Deshalb gehe ich auf EP. Und da fahre ich besser mit DMG. Aber jeder soll es so machen was er für sich gut hält :)
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und noch ein Argument: Wenn man 5% mehr DMG macht, macht man quasi nach 20 Salven eine Extra-Salve. Nun fragt sich: Was ist, wenn der NPC eine der "Extra-Salven" nicht abbekommt und vorher stirbt?

    Beispiel: Ein Krisso hat nur noch 200 HP's und bekommt die Extra-Salve, die 18k DMG macht.
     
  7. dann machst du irgendwas falsch mit dmg desing wirst du in der selben zeit viel mehr aliens schießen und damit auch mehr rangpunkte machen außerdem sparst du pro alien muni, ausgenommen die aliens die sowieso mit x1 oneshot sterben aber kaum einer schießt den ganzen tag auf einer x-2 map von daher spielt das keine rolle
     
  8. danefane

    danefane User

    woher soll man wissen ob bp n update bringt sodass die munni Kapazität unendlich ist? hätt ich das gewusst hätt ich mir niemals aegis Veteran geholt. ich finde es auch schade dass n teil des designbonus mit dem update wegfällt. wäre toll wenn man stattdessen n anderen Bonus bekommt sonst ist das design nicht die 100k wert
     
  9. Das Design ist auch so die 100k Uri nicht wert, das holt man sich in der Auktion! :D
     
    Julius-816- gefällt dies.
  10. Wann hast du dir denn das Veteran geholt?

    Entwicklung ist nun mal der lauf der Dinge. Manches wird besser, manches wird schlechter, je nachdem wie man es empfindet.
    Ob mit oder ohne Bonus, wenn jemand dafür 100K ausgibt, war es ihm zu diesem Zeitpunkt auch Wert.
     
  11. danefane

    danefane User

    ich glaube alle die n Veteran design haben werden es verstehen
     
  12. Manche Leute kriegen einfach nicht genug.
    Wie siehts damit aus, Bigpoint macht das neue Update einfach rückgängig, dann habt ihr euren "Vorteil" wieder :)...
    Manchmal bin ich wirklich sprachlos.

    Es haben sich sicher keine 0,1% der Spieler die neuen Designs gekauft um mehr Platz für Munition zu haben...
    Es war ein kleines & in meinen Augen unnötiges Extra...
    Das neue Update macht dies überflüssig & gut ist.
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Schiffe hatten ohnehin weniger Munitionskapazität als ein Goliath, außer bei Raketen, es wäre also billiger gewesen auf Goli zu wechseln.

    Die Aussage es ist somit keine 100k mehr wert, ist auch nichts weiteres als eure eigene Meinung. Wenn man sich die Goli oder Veng-Designs anguckt, da kosten die auch 100k Uri für 10% EP oder Ehre, hier hat man beides mit halber Wirkung, also jeweils 5%. Solche Ideen gab es auch früher bereits im Updatebereich für den gleichen Preis. Also müsstet ihr auch sagen diese Goli-Designs sind nicht das Uri wert.
     
  14. Wow ich hab nur gefragt, ob da was neues kommt oder einfach wegfällt wenn man meinen ersten Post genau liest. Wie sich die anderen Leute aufregen, dass ich nie zufrieden bin.... oh mann
     
  15. -Getter-

    -Getter- User

    Ein Update wäre super!
     
    danefane gefällt dies.
  16. SUPER.. wir hatten gerade ein Update...

    @Inti: Kannst mal oben anklingeln die sollen das Update zurücknehmen?
    Sonst sind die Designs ja ihr Geld nicht mehr wert.

    Mann.. Früher hatte kein Mittelklassewagen Fensterheber oder sie kosteten viel kohle.. Heut sind die gratis dabei.....
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich kann endlich wieder SAB im Handel bieten. Ich bin froh darüber. Und ich kann endlich wieder ohne Munni-CPU mit Credits-Munni schießen.

    Und ich hätte das Design nie für so einen Munnikapazitäts-Mist gekauft.
     
  18. danefane

    danefane User

    na gut bin dafür dass das update wieder rausgenommen wird
     
  19. Moin moin zusammen,

    Ich muss ehrlich gestehen, ich begrüße das Update, es ist nervtötend wenn man Boxen sammelt und jede 2 Meldung lautet "Munitionkammer voll bla bla", nicht das ich der megaboxen sammler wäre, wirklich super ist es denn noch nicht.

    Ob die Veterandesings ihr Uri wert sind oder nicht, das sei erstmal dahin gestellt, dies emfindet jeder ein wenig anders, was auch sein gutes recht ist. Tatsache ist aber das diese einen Teil ihres Skill´s verloren haben und wie ich finde, sollte dieses auf die ein oder andere Art ersetzt oder ausgeglichen werden, wobei aber wiederrum die frage wäre, wie gleicht man das aus, ein Cooldownboost von X % ? ginge schonmal beim Goli nicht, ein cooldownboot auf Kami ? nicht jeder hat ein Pet und oder Kami, wobei diese vielleicht ein kleiner anreitz wäre für einige User dieses zuerwerben, zuerspielen oder wie auch immer.

    Wie auch immer man es ausgleich wird, ausgeglichen werden sollte es aufjedenfall, man kann nicht einen Bonus streichen ohne für ersatz zusorgen (einen anderen Bonus den man eben nur mit diesem Design hat) das funktioniert so nicht, das verärgert nur die User,

    In diesem sinne

    Ich wünsch euch was ;)
     
    danefane gefällt dies.
  20. Leute ihr habt euch alle das Veteran Designe geholt wegen der EP !!!!! Und wegen nichts anderem. Es gibt immer welche die das schlechte Reiskorn in einem Sack suchen. Was macht ihr denn wenn ein Goli rauskommen würde was 10 Prozent mehr Schaden macht. Sagt ihr dann auch ihr wollt einen Ausgleich für den Enforcer haben. So ein geiles Update von BP und ihr meckert , UNGLAUBLICH und für mich absolut UNVERSTÄNDLICH.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.