Veteran Design - Munitionsupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ๑۩тняєє۞ѕιχту۩๑ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bruce-

    -Bruce- User

    Falsch KARTER!!! Die Spiele die die Munitionskammererweiterungscpu hatten, haben einen Ausgleich an EEklicks, Beutekeys und Logfiles dafür bekommen, egal ob die Cpu im Handel ersteigert wurde oder für Uri im Shop gekauft wurde!!!

    Das Veteran-desinge z.B. der Aegis hat als Bonus für den Preis zu den extra EPs nun mal mehr Kapazität an Munition und Raketen, der jetzt weggefallen ist. Daher ist es berechtig nach einer Nachbesserung zu fragen.

    Was ich eher UNVERSTÄNDLICH finde ist KATER, das du überall deinen SENF zu geben musst. Spiel mal mehr auf der MAP als hier im Forum dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen!!
     
    danefane gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Designs bringen nichts mehr? Du kannst jetzt nicht nur doppelt soviel Munition mitnehmen, sondern endlos viel Munition. Ich glaube außerdem, das die Munitionskapazität NICHT das ist, weswegen man sich diese Designs geholt hat, denn schon wenn man mal paar Gates hintereinander aufgestellt hat, ist das Limit bereits erschöpft. Zu dem Zeitpunkt als ich mir das gekauft habe, hätte mir das Limit ohnehin schon nichts genutzt, da war ich schon weit drüber. Geholt habe ich mir Designs wegen der anderen Vorteile und das hat sicher der absolute Großteil der User auch.

    Diese Änderung der Munikapazität stellt eine enorme Verbesserung dar, egal ob man ein Design nutzt oder nicht. Statt doppelt so viel Munition kann man eben nun endlos Munition lagern. Was ist daran nun so schlecht, das man hier was "entschädigt" haben möchte? Ist mir ein Rätsel. Wem ist hier ein Schaden entstanden? Ich versteh es nicht, so sehr ich mich bemühe. Es ist ja nicht so, wie bei den ehemaligen Munitionskammer-Erweiterungen, die man sich kaufen konnte, da habe ich Verständnis, das man die angemessen entschädigt, denn die ist tatsächlich nun überflüssig und völlig nutzlos geworden, wurde aber definitiv nur zu dem Zweck erworben, die Kapazität zu erhöhen. Designs aber bieten andere Vorteile, es gibt kein Design, was ausschließlich die Munitionskapazität skillt.
    Wurde da was rausgenommen? Sorry wenn ich kleinlich bin aber theoretisch kannst Du immer noch doppelt so viel wie unendlich Munition mitnehmen.:p

    Die Munikammer-Kapazität konnte man übrigens schon immer aushebeln mit den passenden Auto-Kauf-CPU´s, komischerweise hat da auch keiner gemeckert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  3. -Bruce-

    -Bruce- User

    UND wieder FALSCH!! Oder kaufst du einen 3-Türer, der dir im Autohaus als 5-Türer für den selben Preis angepriesen wird???
     
    danefane gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der 5 Türer steht daneben, ich habe also die freie Wahl. Sorry aber ein überaus unglückliches Beispiel, denn ich kaufe mir das Auto, was mir gefällt und nicht das was ne Tür mehr hat.

    Du solltest Dir mal überlegen, ob Du nach nem Jahr zum Autohaus gehen würdest und Entschädigung verlangst, nur weil der 5 Türer nun den gleichen Preis hat. Wenn wir es auf unser Beispiel ummünzen würden, dann würde Dir sogar noch ne 4. und 5. Tür eingebaut und Du willst trotzdem noch Geld wieder haben.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  5. -Bruce-

    -Bruce- User


    Fackt ist, das das z.B. Veteranendesinge der Aegis als Bonus eine Muni und Raketenkammerlimiterweiterung hat. Der jetzt weg fällt. Da gibt es auch nichts weiter zu diskutieren, Argumente ins Spiel zu bringen ob ich in 1 Jahr ins Autohaus gehen würde oder nicht. Ich habe auch nicht von einer Entschädigung geschrieben. Sondern, das die Nachfrage eine Nachbesserung berechtig ist!!
     
    danefane gefällt dies.
  6. Ich spiele genug auf der Map. Und wenn du angeblich mit meinem Senf nicht zurecht kommst dann überlese meine Beiträge doch. Und ich muss mich auch nicht hier in irgendeiner Form brüsten. Wisst ihr was das beste ist die Leute die hier nach einer Entschädigung schreien , genau für die dürfte das Update nicht mehr gelten. Für euch müsste das Update rückgängig gemacht werden und dann habt ihr eure Kapazität wieder. Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft mit 700 MHz letzte Woche, ich habe gestern im Prospekt gesehen das genau der gleiche Fernseher jetzt mit 800 MHz angeboten wird im gleichen Geschäft und sogar noch 50 Euro billiger. Soll ich jetzt in das Geschäft gehen und einen Gutschein als Ausgleich zu fordern? . Die werden mich auslachen und fragen ob ich nicht zusätzlich einen Bluerayplayer kaufen möchte der im Angebot ist :).
     
  7. -Bruce-

    -Bruce- User


    Nur leider kann man deinen SENF nicht mehr überlesen, da du ihn hier im Forum verteilst! Und es ist ja schön, dass du dir einen neuen Fernseher gekauft hast. 1. interessiert es keinen!( soviel zum Thema Geltungsbedürfnis, Aufmerksamkeitsdefizit deinerseits;) ) und 2. tut das mit dem Thema nichts zur Sache.
     
    danefane gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das tut das Auto aber auch nicht. Der Fernseher ist da eher noch ein passendes Beispiel.

    Genau das wird hier gemacht und nichts anderes. Ein sehr gutes Beispiel um die Situation zu verdeutlichen.
    Richtig, der BONUS so wie es ihn gab, fällt weg. Er ist überflüssig, weil man jetzt unendlich viel Munition mitführen kann. Alle anderen Effekte der Designs bleiben jedoch erhalten. Soll man Dir nun das Design wegnehmen, nur weil ein BONUS erweitert wurde? Ist ja nichts so, das der komplett weggefallen ist, Du hast nun die Möglichkeit UNENDLICH viel Munition mitzunehmen.

    Bei den Munikammer-CPU´s handelte es sich NICHT um einen Bonus, sondern die Erweiterung der Kapazität war deren EINZIGE Funktion und die wurden auch NUR zu diesem Zwecke gekauft. Deswegen wurde die auch entsprechend entschädigt.

    Ich denke, es gefällt jedem, das man nun unendlich Muni haben kann, jeder findet das absolut super, zumal es schon lange von den Usern gewünscht wurde. Was ist dann aber der Zweck dieses Threads oder der Kritik? Die Designs haben absolut nichts an Nutzen verloren und darum geht es doch, das behauptet wird, es würde etwas wegfallen, man würde etwas einbüßen, was aber gar nicht so ist. Lediglich die CPU´s sind völlig nutzlos geworden und wurden dementsprechend auch entschädigt.
     
  9. Klar tut das hier viel zur Sache. Und wenn du jetzt auch noch meinen Senf nicht verstehst, dann tunk deine Wurst woanders rein.
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    machen wir es doch einfach. Zeigt, dass ihr irgendwas von dem Bonus gehabt hättet jetzt und ich gebe es weiter, dass bei BP überlegt werden soll.

    Jedoch die Ideen hier zu einem Ausgleich sind überzogen, Cooldown beim Kami dafür? Ihr tauscht ein für die meisten unnötzes Detail gegen einen kampfwerten Vorteil.

    Eine angemesse Verbesserung des Designs wäre 300 mehr Laderaum, na sind wir mal großzügig und sagen 500 oder sogar 1000.


    Aber erstmal hätte ich auch gerne wirkliche Hinweise, dass jemanden etwas weggenommen wurde und das nicht nur laut Beschreibung sondern tatsächlich. Wie bereits gesagt, selbst der Goli hatte mehr Laserkapazität, wer sich dann Aegis und Design gekauft hat, hat das sicherlich nicht aus dem Grund dann gemacht. Bevor jetzt noch wer auf die Idee kommt, er könnte ja Muni verkaufen bevor er es weitergibt, damit das Limit passt, ich sehe das und das wäre ein Betrugsversuch wofür es eher eine Accsperre als eine Entschädigung gibt ^^
     
  11. also ich gehör zu denen die als das design rauskamm schon ewig und drei tage über dem muni limit gelegen haben und sich das design

    nur

    1. wegen dem neuen ausehn der aegis ( ich zumindest ^^)
    2. wegen dem ehre/erfahungs bonus ( auch wenns net viel is aber 5% sind 5% mehr ^^)

    gekauft haben

    der muni bonus denn hätte man meiner meinung nach auch weglassen können eine runde alpha/beta/ gamma oder irgend ein anderes gate und der bonus wa sowie so weg

    selbst bei dem leersesten muni lager währe dieser muni bonus nur ein kurzes vergnügen gewesen
     
  12. danefane

    danefane User

    man hat sich das design wegen der boni(Vorteile) gekauft und da jetzt ein Bonus(Vorteil) wegfällt wäre ein ersatz für diesen ganz gut.
    aber ich glaube die Mehrheit wird dagegen stimmen vor allem weil sie selber keine aegis/spearhaed/citadel geschweige die Veteran designs haben und dann selber keine "Entschädigung" bekommen. aber der munnitionskammer Vorteil war halt eines was das design zu bieten hat ansonsten hätte bp den Vorteil nie einbauen sollen! dann gäbe es nicht leute die meckern würden dass sie das design wegen der Kapazität geholt haben. da es den Bonus gibt ist es aber ganz richtig zu meckern dass es einen ersatz geben soll
     
  13. danefane

    danefane User

    durch das update fällt ein Vorteil der spieler die das design haben (egal ob Kapazität oder irgenwelchen unnützen sche**) weg und wenn sie n spiel ohne Vorteile für spieler spielen wollen-- dann sollen se doch würfeln
    lg danefane
     
  14. welcher sorry voll horst hollt soch das design wegen muni boni

    ganz ehrlich da schrein nur die die denn hals net voll bekommen einfach boni wegglassen und gut is warum nen boni ersetzen denn sowie so keiner nutzen konnte und von anfang an nutzlos wah??????????


    ps

    welcher vorteil ????
    welchen vorteil hatte ich denn durch denn boni konnte ich mehr muni kaufen??

    nein konnte ich nicht ich wa voll bis oben hin damit

    so wie alle anderen spieler in do
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. steffwolli

    steffwolli User

    huhu

    will auch meinen senf dazugeben .
    da bringt bp das beste update raus , und was macht ihr ?
    Heulen !
    hab auch das desings für aegis , aber nach paar gates ist der vorteil der muni kapazität doch eh überflüssig !!!
    jetzt lohnt sich der boxendoppler noch mehr ^^ , ( nicht mehr die gefühlten 50% nieten beim sammeln )

    gebe da kater voll und ganz recht

    ps: wie sagt der rocker vom hocker ??? Weinen könnt ich weinen ^^
     
  16. danefane

    danefane User

    naja manche verstehens eben nicht
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, manche verstehen es wohl nicht. Verstehen nicht, das ein kleiner, meist nutzloser Nebeneffekt eines Designs keine Bedeutung mehr hat, zugunsten eines wesentlich größeren Vorteiles, den nun alle Spieler haben.

    Das Angebot von Inti steht übrigens immer noch:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  18. Sagen wir es so... Der Boni der Aegis wurde gegen die unlimited Munikammer eingetauscht ;)
     
  19. Also streng genommen ist der Bonus ja nicht wirklich weg.... Er ist nur durch etwas besseres unnötig geworden.

    Die Aegis kann nun halt unbeschränkt + Bonus an Munition fassen.. Beweißt doch einfach mal das Gegenteil
     
  20. Ja nur können das doch jetzt alle Schiffe oder nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.