Veteran Design - Munitionsupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ๑۩тняєє۞ѕιχту۩๑ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meckern ist halt einfach und kostet nichts ;) Allerdings hat man, egal wie man es dreht und wendet für eine Leistung bezahlt, die es jetzt nicht mehr gibt. Ist natürlich Krümelkacke ;)
     
    danefane gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit


    Ich fasse mal zusammen am Beispiel der Aegis:

    Man kaufte sich ein Design für die, welches 5% Bonus auf alle erspielten Ehre- und Erfahrungspunkte bringt und nebenbei noch eine Munitionskammer-Beschränkung von 6k Raketen und 17k Lasern hat, was dem doppelten der normalen Aegis entspricht.

    Jetzt wagt es die böse Firma BP doch, die Beschränkung der Munikammer aufzuheben und unendliche Kapazität zur Verfügung zu stellen. Das Design funktioniert immer noch ohne die geringsten Einschränkungen, sogar ohne jede Begrenzung der Munitionskammer. Dafür will man nun Entschädigung.

    Ich lass das mal so stehen....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  3. Nein. Seh es doch so wie ich beschrieben habe. Die Aegis-Fähigkeit wurde durch das Update ersetzt.
     
  4. Ich sag ja, dass es lächerlich ist über so etwas zu disskutieren :) Seid doch bitte froh über das Update und tut nicht so als wäre mehr Munitionslimit der Kaufgrund gewesen...
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. komisch ich bekomme immer nochg meinen vorteil von 5% ehre/ep

    mit dem muni bonus konnte wie gesagt auch schon vor dem update niemand was anfangen also hatte man schon VOR dem update für einen bonus bezahlt denn man eiglich ga nicht nutzen konnte wenn wir es mal ganz genau nehmen wollen und jetzt auf einmal wo man unendlich muni haben kann will man für diesen unnützen boni einen ersatz haben

    IS DAS ECHT EUER ERNST TICKT IHR EIGLICH NOCH RICHTIG oO

    soll nicht gegen dich sein nicht falsch verstehn ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  6. Aber wie SM-RescueKnight schon beschrieben hat, bietet das Design auch einen Ep-/Ehreboost. Und der Munibonus wurde jetzt durch das Update ersetzt.
     
  7. Ganz im ernst, ihr wollt doch alle nur die 100k Uri wieder + X-drillionen EE und am besten noch 10 Gates stimmts? Nur weil ihr den EE-/LF-/BK-Boni bekomm habt ;)
     
  8. Da hat jemand meine Ironie verstanden ;)
     
  9. Eigentlich muss man hier über das Thema gar nicht diskutieren. Das ist es nämlich nicht wert.
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  10. Aus anderen Themen ersichtlich scheinst du sehr gern zu diskutieren ;)
     
  11. Musst du grad sagen ;)
     
  12. Ja da hast du recht :) Hab mir heute mal das Forum vorgenommen, da aus meinem Clan niemand da ist. Aber das gehört nicht hierher.
     
  13. Für mich ist das Thema abgeschlossen. Ich weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird :D
     
  14. Klar , aber hier hat es doch wirklich keinen Sinn. Das ist eins der besten Updates was BP je für uns gemacht hat und da meckern se drüber wegen der Munikapazität. Ich frage mich ob die das auch im RL machen wenn die ne Lohnerhöhung bekommen oder die Schüler eine sehr gut kriegen vom Lehrer. Aber es gibt immer Leute die das schwarze Korn im Sack suchen :)
     
  15. Sehe ich auch so. Da macht BP mal was richtig Geiles und dann wird wieder rumgeheult weil diejenigen nicht zufrieden sind und immer einen "Ersatz" wollen.
     
  16. Man muss es mit Humor nehmen! Es wird mit 99,9%iger Warscheinlichkeit keine Entschädigung dafür geben und das ist auch gut so. Wenn doch würde mich das sehr wundern. :D
     
  17. Was sol man hier mit Humor nehmen? "HAHA BP hat geil Update rausgebracht und andere sind nicht zufrieden HAHA" wie lustig -.-
     
  18. Ich meinte damit, dass mann die Unfähigkeit der anderen Tatsachen zu akzeptieren mit Humor nehmen sollte :D
    Ist doch lachhaft wie nach einer Entschädigung für eine Munitionserweiterung gebettelt wird, oder nicht?
    Außerdem hat BP meines erachtens genug getan, als man die Extras dafür durch GG-Energie, Logfiles und BeuteKeys ersetzt hat.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bin geneigt, nun hier abzuschließen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.