Ankündigung [✝VF✝] ✝ νєηυѕƒяєαкѕ✝ auf DE3 sucht member

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von »PħîζĦâřřîş« gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich stelle hier einen sehr neuen clan vor der noch viele plätze frei hat. der clan befindet sich auf de3 wir suchen aktive member die auf teamarbeit und fair play nicht verzichten wollen. wir haben momentan clansteuern damit wir auch die kleineren unterstützen.
    Nicht erwünscht sind cr schnorrer
    clan jumper
    firmen killer
    und leute die auf kriege aus sind also nicht lange fackeln und sich bei uns bewerben

    mfg die clanleitung