---VGM auf MMO DE-4 sucht neue Mitglieder---

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von knubbelwurst[VGM] gestartet, 28 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. ---Viper Group of Mars---
    Uns gab es schon Anno 2008-2011. Wir waren ein Clan in den Top 20 MMO. Wir möchten die VGM wieder neu auflegen. Also suchen wir neue Mitglieder, egal ob Anfänger oder Experte. Wir haben einfach Spaß am Spiel und der Community. Ein eigener TS-Server ist vorhanden. Bewerbt Euch - Wir freuen uns auf euch!
     
  2. -Servus Viper Group of Mars -^^

    Würde fest von ausgehen das es den Clan schon seit 2006 gab !

    mfg Stone Cold

    grüße gehen an den der diesen Beitrag verfasst hat ( knubbelwurst sagt mir als Accname nichts =)
     
    knubbelwurst[VGM] gefällt dies.
  3. Hi :)
    Das kann gut sein, ist schon so lang her.
    Ich war von Anfang an dabei. Mit harlekin und chaozdad. Die beiden kennst du doch bestimmt. ;)
    Lieben Gruß zurück
     

Die Seite empfehlen