Ankündigung Video Contest verlänger und geändertes Voting

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    zuerstmal sind wir happy, dass die Testserver wieder auf sind.
    Wir haben nun die neuen Drohnenformationen eingefügt.
    Bittet testet diese und gebt uns Euer Feedback dazu !


    Um mehr Spielern die Chance zu geben im Video Contest teilzunehmen, haben wir nun die Deadline um 2 Tage verlängert bis zum 1.Juli 2015 18 Uhr.

    Leider mussten wir feststellen, dass einige Spieler nicht in der Lage waren fair beim Contest mitzumachen und versucht haben mit Hilfe von eigenen Accounts und Freunden die mehrere Accounts erstellt haben, ihre Votings zu manipulieren.
    Dies wird natürlich nicht toleriert und diese Spieler werden allesamt vom Contest ausgeschlossen !

    Das Verfahren zur Ermittlung der Sieger erfolgt nun durch eine Jury aus Moderatoren und Admins die, die Top 3 Videos nominieren werden (sofern diese auch auf VotingSchummelei geprüft worden sind ! )

    Wir sind alle sehr enttäsucht, dass selbst bei einem solchen Videocontest der für die gesamte Community ist einige Spieler es nicht lassen können zu betrügen. Daher haben wir leider keine andere Möglichkeit gesehen als diese Jury Lösung durchzuführen. In der Konsequenz werden wir auch zukünftig weniger Communitybasierte Entscheidungen treffen lassen, wenn wir davon ausgehen müssen dass immer betrogen wird.

    Wir hoffen die fairen Spieler und Contestteilnehmer können das nachvollziehen.

    Euer DarkOrbit Team
     
    .BadGuy., ►[oak]◄, Punkt und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.