Feedback Videos für Gratisleistungen werden immer mehr lästiger

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von alexsimon[°T°] gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gibt es eine Notwendigkeit, die Werbe Videos (gegen Ingame Leistung) nachzubessern

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Mai 2015
  1. ja

    66,7%
  2. nein

    33,3%
  1. Ich weiss nicht ob andere auch dieses Problem haben, jedoch scheint es bei mir immer häufiger zu werden, dass diese Video Werbung kein Leistung gut schreibt
    (Skylab,Galaxy Gate Generator)

    bzw finde ich manche Videos mit mindestens 5 min Länge einfach massiv überzogen sind (allein von Werbepsychologie ausgehend werden nur maximal 90 sek empfohlen)

    oder dass die Videos zwar angedeutet werden, jedoch die Streams selber nicht laufen und letztlich nicht gewertet werden

    u.a. war auch schon Fehlermeldung ca "Video kann nicht angezeigt werden da es bereits abgelaufen ist" (so ähnlicher Wortlaut) oder "This Video is unavaible in your country"

    Habe nichts gegen Werbung, wenn ich 45 min gut geschrieben bekomme, jedoch habe ich das Gefühl, dass spezielle "Hupi-Flupi" Videos nicht ganz sauber eingebunden sind und anscheinend nicht mal getestet werden (von einem echtem Account)

    hat wer auch solche Probleme schon erlebt?
     
  2. Och was regste Dich auf? Wenns geht ist gut. Wenns nicht geht ist auch gut.
    Ärgern bringt da gar nichts.
    Und glaubst Du allen ernstes das BP da auch nur nen Praktikanten dafür abstellt? Die verdienen da fast nix dran.
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. wenn du was gratis haben willst musst du damit rechnen dass das was nichts kostet immer dein zeit und gedult beanspruchen wird.
     
  4. Wenn ich so 8-9 Videos plane eine Promladung rüberzuschicken und 6 Std nicht warten möchte, muss ich doch dann letzlich doch noch warten und kann mir auch keine Updates nachschicken, da der Transporter schon mitten auf Weg "hängt"

    Geht nicht um die Zeit, nur ist dann Verschwendung wenn die Vids nicht gehen, dann ist es trotzdem eine Verschwendung gewesen

    Aber die 5 min Videos sind aber schon dreist lang
     
  5. Was solltest Du daraus für Dich lernen?

    Plane nicht mit den Werbevideos. Es könnte genau so gut eine Umfrage oder ein Fehler kommen.

    Übrigens: NIEMAND zwingt Dich dazu die langen Videos anzusehen... Also jammre bitte nicht rum nur weil Du was für umsonst haben willst.
     
  6. Bei mir hat bis jetzt jedes Video oder Werbung hingehauen.
    Besonders gut laufen die auf Video 2000 und Betamax. VHS ist mir dafür noch zu modern und zu teuer . Ist auch Grade erst auf den Markt gekommen. Und ab und an lade ich mir die Videos noch mit Datasette hoch um es dann über BTX zu verbreiten. Ja mit meinem C4 kann man einiges machen. Da läuft wirklich jedes Video einwandfrei.
     
  7. mann kann die video´s blocken nur so zur Info
     
  8. rex-dolor

    rex-dolor User

    Du willst also ein Video blocken, was du dir ursprünglich gegen InGame-Leistung anschauen wolltest..
    Kein Wunder, dass einige meinen, das Video würde nicht laden...,.,..,.:rolleyes::rolleyes:
     
  9. Dormentor

    Dormentor User

    Solltest eventuell hinschauen und wissen, dass TE und Autor dieser nachricht nicht identisch sind....
     
  10. rex-dolor

    rex-dolor User

    Vielleicht müsstest du wissen, das ich mich nicht an den TE gewandt habe.. Nicht umsonst, habe ich das tolle Feature des Zitats verwendet.. o_O:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  11. Wobei ein Vollzitat auf den direkten VP eigentlich unnötig ist
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  12. rex-dolor

    rex-dolor User

    Badboy, einige scheinen wohl nicht immer zu wissen, wer gemeint ist.. s.o. :oops:
     
  13. Also in einer Abfolge von Aussagen muss ich zukünftig auch immer meinen direkten Vorposter zitieren?

    Also ich kenne noch Foren da hast Du für solche unnötigen Vollzitate einen Tag Forenpause bekommen ^^
    Da schrieb man dann einfach: lieber VP (für VorPoster), ...........
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  14. SamJay

    SamJay User

    Nicht nur das die Werbung lästig ist, selbst wenn man Premium ist wird sie einem angezeigt, sondern auch das die Videos nur genutzt werden können, wenn man einen Facebook Account hat!
     
  15. Da verstehst Du was falsch. Da ist bei mir bis jetzt IMMER eine "Überspringen" Option gewesen wenn du FB oder so gebraucht hättest. Meist ganz klein unten rechts.
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja und wenn ich die Überspringen Funktione nutze, lande ich im Banking Fenster.
    => Soll ich etwa banken damit die Werbung weg geht?^^
     
  17. Du sprichst da aber von der Einlog Werbung.
    DA will BP dich dazu animieren zu banken. Ich hab die auf meinem kleinen Global1 Account. Sind noch mal 100 Uri extra jeden Tag.

    Wir sprechen hier aber über die Werbung im Skylab oder der GG Generator
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Die im Skylab und im GG kommt ja nicht von alleine :D
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  19. Meine nur dass die Videos fehlerhaft sind (zB Tschibo Kaffee Werbung) bzw selbst beim Anschauen von speziellen Videos keine Gutschrift erfolgt

    Einzige was an den Videos wirklich nervt, auch 5 min Videos zu zeigen
     
  20. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Okay ihr habt recht ^^ Hab mich grad auf meinem 2. Account eingeloggt, war dann kurz 5 min weg, war plötlich eine Werbung offen:
    Der Hammer:
    Die Werbung hätte noch 12 Minuten gedauert für 100 Uri ^^ Hab sie dann Abgebrochen und in den 12 Min 2k Uri geschossen ^^
    Also mal ehrlich ^^
     

Die Seite empfehlen