Feedback Videos für Gratisleistungen werden immer mehr lästiger

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von alexsimon[°T°] gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gibt es eine Notwendigkeit, die Werbe Videos (gegen Ingame Leistung) nachzubessern

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Mai 2015
  1. ja

    66,7%
  2. nein

    33,3%
  1. Genau deshalb log ich mich schon ein wenn der PC hochgefahren ist. Bis ich dann meinen Kaffee fertig hab ist die Werbung vorbei.
    Und Fehlerhafte Werbung gibt es leider sehr oft.
    Da halt ich es wie meine Oma: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
     
  2. Meded

    Meded User

    Bei mir läuft alles prima !
    braucht man nichts aus bessern... oder doch ? ..vlt. entstehen ja dann ein paar neue "Special-Effects" des games.. :p
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja Bad du musst aber mal so denken, wenn es fehlerhaft abläuft bekommt BP ja trotzdem Geld dafür das wir die Werbung ansehen und erhalten kein Uri oder sonstiges :D
     
  4. Schon klar Exo. Aber für die paar Groschen (aus deren Sicht) wird BP mit Sicherheit nicht einmal einen Praktikanten drauf ansetzen. Die müssen schließlich alle die Bugs suchen und das Spiel proggen.:cool::D
     
    Schiffsmeldestelle und Ex0b1te gefällt dies.
  5. SamJay

    SamJay User

    Ich glaube nicht das es nur ein paar Groschen sind. Werbung wird sehr gut bezahlt, denn wenn nicht, dann würde BP dieses nicht nutzen und dem User so aufdringlich unterbreiten. ;)
     
  6. CATWEAZLE

    CATWEAZLE User

    Ich glaube das es für BP lediglich eine Gewinnoptimierung bedeutet die man so im vorbeigehen mal eben schnell mitnimmt.
    Minimaler Aufwand. Maximaler Gewinn. Der Traum jedes Unternehmers.
    Und dann gibt es sogar noch genügend User die darauf hereinfallen.
    Ich würde sagen das BP alles richtig gemacht hat.
     
  7. Mahlzeit allerseits. Also ab und an benutze ich diese Funktion ja auch mit den Werbevideos zum Verkürzen der Bauzeit. Auch ich musste mit Erschrecken feststellen, dass diese nicht immer ihren Zweck erfüllen und mir eigentlich nur wertvolle Zeit rauben. Auch wenn Big Point dafür keinen Praktikanten hin stellen würde, sollte es trotzdem in deren Pflicht sein dieses Problem zu beheben. Wir, die Spieler müssen unseren Pflichten und Regeln ja auch nachkommen! Aber wehe wir nutzen mal ein Bug o.ä. dann werden alle hellhörig und es wird sofort behoben. Wiedereinmal geht Big Point zu wenig oder gar nicht auf die Bedürfnisse der Spieler ein, die die Existenz von Darkorbit erst ermöglichen. Ich habe hier noch kein Admin gesehen, ihr etwa?
     
    alexsimon[°T°] gefällt dies.
  8. Videos bis 1 min Laufzeit sind ja ertragbar, aber wenns dafür nichts gibt oder mehr 5 min, dann sehe auch keinen Sinn darin für sowas

    Problemvideos: Smartwerbung, Tschibo

    Und wenn die sich wiederholen, dann steigert sich nur die "MISSRATE" :eek:
    der genutzten 10 Videos
     
  9. Auf Betamax und Video 2000 habe ich keine Probleme damit.
     
  10. Ok sehe ein:

    Anscheinend scheint man es nicht ernst zu nehmen, selbst solche weniger intelligent geschriebene Posts

    Deshalb Closed oder besser >> LÖSCHEN
     
  11. Nutzt es was wenn wir es ernst nehmen? BP müsste es ernst nehmen. Und die haben offensichtlich keinen Bock dazu.
    Also wozu aufregen über etwas was man eh nicht ändern kann. Schade um jeden geposteten Buchstaben.