Videos im Skylab funktionieren nicht oder nur sehr selten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barbarossa234 gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Für die Verkürzung der Ausbauzeiten werden Werbevideos angeboten. Allerdings funktionieren diese nur sehr selten, und in den meisten Fällen wird nur ein schwarzer Bildschirm dargestellt. Alle Adblocker sind ausgeschalten und manchmal funktionieren die Videos auch (z.B. das einer Autofirma oder das einer Süßigkeitenfirma - um hier keine Werbung zu machen).

    Es ist sehr frustrierend, da auch wenn das Video nicht funktioniert, eins der 10 verfügbaren abgezogen wird, aber die Zeitverkürzung nicht angerechnet wird.

    Gibt es spezielle Einstellungen, außer des Ausschaltens des Adblockers, die man noch machen muss (verwende Chrome)?

    Gleiches gilt übrigens für die Galaxy Gate Extra Energie.