Videowerbung Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alexsimon[°T°] gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ad not available
    Ticket id for this error is 7679062723470901

    Heisst was??

    Bisher 3 Klicks hintereinander verbraten, bisher nur ein Video korrekt vergütet.

    4.Mal 7685802639651825
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das bedeutet, dass das "gewünschte" Video nicht angezeigt werden konnte, du aber eine Fehlermeldung mit ID bekommen hast. Damit kannst mal versuchen unseren Support anzuschreiben (wobei ich nicht weiß, ob die damit etwas anfangen können) und den Support des Video-Anbieters (sofern du trotzdem herausbekommst welcher das hätte sein sollen).
     
  3. solche fehler tauchen öfters auf
    gerade im skylab stand video konnte nicht geladen werden und als ich auf den "Refresh"-Button (aktualisieren) geklickt hab, stand da ist kein vid verfügbar^^
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das tritt öfter mal auf, stimmt. Aber ich habe da noch keine Fehlerkennung gesehen (was daran liegen mag, dass ich die Videos extrem selten nutze).

    EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.