Videowerbung im skylab die 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Longandi-

    -Longandi- User

    hi,
    hab ähnliches problem.
    ersten 2 filme gingen, zeit wurde gut geschrieben, dann ging nix mehr.
    7 filme komplett angeschaut, aber von 6 stunden transport sind noch 3,15 übrig.
    die bekomm ich mit 3 filmen nicht weg, daher gucken beendet.
     
  2. -Longandi-

    -Longandi- User

    die dark dynasti werbung, diese filmserie funzt nach wie vor nicht.
    keine gutschrift und muß relog machen, da meine restlichen filme gucken weg sind.
    alle anderen 8 gingen heute.
     
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ich kenn' zwar Teil 1 nicht aber mal paar Anmerkungen zur Werbung:

    Verlässt man sich auf funktionierende Videos - ist man oft verlassen... daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Pech für den Werbetreibenden, dessen Produkt einen nachdrücklich negativen Eindruck hinterlässt :eek:
    Das Ärgerlichste daran ist, dass man mit dem Timing seiner Transporte dann Probleme bekommen kann (im vorhergehenden Beispiel hat man z.B. sinnfrei geschaut falls man nach den gut 3 Stunden Restzeit nicht online ist)

    Ein paar selbstpraktizierte Ideen, falls mir mal nach Videoguggn ist:

    • Wenn ich weiss ich bin noch mindestens ein knappes Stündchen online: Ich sende für eine Transportzeit von etwas mehr als 45 Minuten
    • Wenn das Video nicht lädt oder die Belohnung wegbleibt belasse ich es erst einmal dabei, die Chance auf den gleichem Mist ist zu gross
    • Falls es dem Tagesende zugeht, kann man natürlich weitere Versuche vor Mitternacht machen, is ja dann eh egal
    • Relog ist eigentlich nicht nötig, nochmal Skylab laden lassen bis wieder was verfügbar ist klappt ganz gut
    • und natürlich: beim Weiterfliegen während der Transporte das Skylab nicht offen lassen ;)

    LG
    Obi