Videowerbung im skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-rache-_ gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-rache-_

    _-rache-_ User

    einen schönen tag wünsch ich mal ,
    schaue mir die Werbung im Skylab ; für 45 Minuten Ersparung ; regelmäßig an.
    meistens kann ich sie mir auch anschauen, aber heute 6 mal versucht, keine Werbung bekommen.
    selbst eine Fehlermeldung kommt nicht, nur das die Anzahl der Möglichkeit , immer einer abgezogen wird.

    spiele nur auf D6.

    hoffe mal, das jemand da mal richtig nachforscht und nicht dieses Thema einfach Schließt.

    vielen dank im vor raus.
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das System zickt scheinbar immer wieder mal. Zuerst solltest du deshalb schauen, ob es nicht an Software auf deinem Rechner liegt, die Inhalte von Internetseiten blockiert. Also Addons wie NoScript oder AdBlock, Filter für Flash-Inhalte, eine Firewall, ein Virenscanner mit Internet-Sicherheits-Kram, ...
     
  3. _-rache-_

    _-rache-_ User

    dann frage ich mich aber, warum ich tageweise alle Werbung sehen kann .
    und die Werbung werden doch wohl nur filmbeiträge sein, also gleichen typs.
    ergo: warum werden einige dann nicht gezeigt, heute 5 gesehen und 5 startet scheinbar , aber es wird kein film gezeigt, geschweige denn wenn ich 5min das fenster offen lasse, bekomm ich noch nicht mal die 45min. gut geschrieben.
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn Inhalte von bestimmten Seiten (werbung.de, some-ads.com, ...) gefiltert werden, was genau das ist was bspw. AdBlock macht, kann es sein, dass du bestimmte Videos sehen kannst, andere aber nicht. Ist aber nur eine Vermutung von mir, da ich das System hinter den Skylab-Videos nicht ausreichend kenne.

    EDIT: Da es hier scheinbar nichts mehr zu sagen gibt, schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.