Bug Viel Feind, viel Ehr´

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor ein paar Tagen hatte jemand ein Problem mit der Quest "Viel Feind, viel Ehr´"
    Beschreibung: Zerstöre Goliath... dann werden alle Designes aufgezählt und bei mir steht 369/750

Ich habe 5 Golis abgeschossen und es hat nicht für die Quest gezählt. Die Golis hatten auch Designes welche ich für die Quest brauche.

2. Vielleicht für eine andere Quest gezählt?

3. nie hatte die Quest offen und auch nicht minimiert.

4. Vielleicht kann @BA-RescueKnight den Fehler mal nachstellen mit seinem Adminschiffchen? :rolleyes:

5. Realistisches wäre mir lieber.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier der Link zum vorherigen Thread. Also betrifft es bisher nur zwei Spieler oder zumindest wissen wir jetzt nur von zwei Spielern mit diesem Problem. Deshalb würde ich auch dich bitten mal beim Support nachzuhaken. Das scheint mir hier sinnvoller zu sein, als wenn wir Infos die ganze Kommunikationskette rauf und runter jagen. Sollten sich weitere Spieler melden, können wir gerne anfangen nach Gemeinsamkeiten zu suchen.

EDIT: Scheinbar ist es bei Einzelfällen geblieben. Ich hänge deshalb hier ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.