viel zu viel Montagewerk Material in Piratenboxen zu finden

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von LongChicken[2102] gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wie der Title auch schon sagt man findet viel zu viel material von Montagewerk in Piratenboxen was ziemlich nervig ist grade zum Zeus Event Tag habe über 30+ bks verhauen und habe nur 2 Zeus teile bekommen, und viel zu viel material könnte man das material aus denn Kisten nehmen?
    echt nervig das zeug, die bks sind schon zu schade dafür
    wie sieht es bei denn euch aus welche Erfahrung habt ihr damit würde mich interessieren mal ?
    Lg
     
  2. мíαц.

    мíαц. User

    30+ Piratenboxen und nur 2 Zeus-Teile?! Also da muss definitiv was gemacht werden. 1 Zeus-Teil alle 5 Piratenboxen wäre ja wohl das Mindeste. Ich werde gleich mal ein Ticket beim Support erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  3. Muss wirklich was gemacht werden meist kommt es mir vor als ob apis tag ist statt zeus tag
     
  4. Hier mal ne liste vor ein paar Monaten, habe ich mir mal Notiert finde es jedenfalls interessant

    Zeus Event.

    260 Beute Keys

    37 bks verbraucht für:
    0x Lf4
    7x Lf3
    5x schilde
    11x Zeus bauplan
    12x Apis bauplan
    1x speed generator
    1x Modul

    223 bks verbraucht für:
    Minen
    Xenomit
    Raketen
    Booster
    Logfile
    Munition
    RL Raketen
    Extra energie
    Jump Gutscheine
     
  5. fondon95

    fondon95 User

    Da hast du aber mehr Zeus-Teile bekommen als beim letzen mal, dort hast du jede ca. 23. Kiste ein Zeus-Teil bekommen, bei 30+ Keys hast du häufiger ein Zeus-Teil bekommen.
    Angenommen du hast 40 Keys und nur 2 Zeus-Teile bekommen wäre das jede 20. Kiste gewesen, immernoch mehr als beim vorherigen mal.

    Also, wo ist dein Problem? Statt unnötigem Zeugs gibt es jetzt Materialien.

    Oder willst du etwa, weniger Materialien und mehr Xenomit, Raketen und Booster die meistens nur 1 Stunde halten??

    Ich bekomme oft aus 40+ Keys gar kein Zeus-Teil, also sei froh das du überhaupt welche bekommst :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  6. Z.b schon alleine was soll ich mit denn ganzen material zeug klar kostet ne menge uri wenn man die so kaufen tut, da würde ich auch die muni in kauf nehmen und so aber das man so oft das material finden tut ist heftig
     
  7. Bitte wer sagt, das man spätestens jede 5. Box ein Zeusteil zu finden hat? Ich weiß ned, was euer Problem ist, anscheinend bist du noch ein relativ "kleiner" Spieler, die unter anderem ned Wissen, wie das in den Boxen mit der Chancenverteilung ist.
    Gehen wir mal von aus, das die Chance auf ein Zeusteil bei ner Goldenen Box bei 5% liegt (das ist eine reine Fantasieangabe) und die Chance einer vollständigen Zeus bei so 0,5% (auch das ist eine Fantasiezahl). Nur weil du jetzt bei einer Box nicht sofort ne ein zeusteil gezogen hast, heißt ds NICHT, das bei der nächsten die Chance höher ist, sonder demnach auch wieder bei 5% läge.Ich habe seölbst schon an nem Zeusevent 100 BK ohne treffer verballert, dafür aber gut LF4 an dem Tag gezogen, ich hab aber auch schon Fälle mitbekommen, wo wesentlich mehr BK's drauf gegangen sind, ohne auch nur einen Treffer zu landen, weil sich die Chance bei einer "Niete" nicht erhöht, sondern immer gleich bleibt.
    An die Zeus zu kommen war schon immer was besonderes für Spieler, die keine Zeus haben und soll es auch weiterhin bleiben, also warum die Chance drauf erhöhen. Da kanst du auch gern den Support anschreiben, die werden dir vermutlich Exakt das gleiche sagen und BK's werden die euch dadurch auch ned ersetzen.

    Dem brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, sehe ich nämlich auch so.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Als ich noch aktiv Zeusteile gesucht habe, hatte ich mitunter mehr LF4 als Zeusteile am Ende des Tages.
    2 Teile bei 30+ Keys würde ich für exorbitant gut halten.
    Ich denke nicht, daß sie die Zeusteile herausgenommen haben, sonst würde wohl keiner mehr welche finden.
     
    RealWölön und мíαц. gefällt dies.
  9. hab am zeustag 40 keys verballert ... 3 zeusteile ...gut material .. 2 lf4 ...wo is dein prob ^^
     

  10. Was ist an der Zeus so besonderes dran ? (hi ich bin die Zeus Drohne ich habe 2 Slot sehe anderst aus als irise)
    wenn das alles ist was da dran ist, dann ist die ziemlich teuer.

    Da liegt das Problem man zahlt viel zu viel Cash und überhaupt wieder alles zubekommen von denn neuen Zeug
    Ob es Lf4 Zeus etc man muss mehr Bänken als früher finde ich Persönlich unnormal was man reinstecken muss und überhaupt mithalten zu können
    wenn man dann nur so ein schrott findet wie das material was ich persönlich nicht brauche ist der Frust noch größer
    Da kommt mir so der Gedanke das, das zeug rarer ist als der Montagewerk schrott...
     
  11. Die Chance ist doch genau so hoch wie früher und wenn du unbedingt durch banken eine Zeus haben möchtest, dann verstehe Ich nicht warum Du sie dir nicht einfach kaufst.
    Wenn du den ganzen Schrott nicht brauchst dann kauf dir halt die Drohnen Komplett und jammer nicht rum, wie Teuer alles sei.
     
    RealWölön und SENTENZA gefällt dies.