vielen dank bp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Boxer_ gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Boxer_

-Boxer_ User

das ich heute wenigsten etwas im spiel sein durfte auch wenn die zeit die ich warten durfte bis es soweit war doch erheblich länger andauerte als die zeit wo ich spielen durfte naja hauptsache zur banker zeit hatte es ja funktioniert so das die leute ihr geld wegwerfen konnten zb prämium das ja weiter läuft ohne das man spielen kann nur ein beispiel
    also danke danke

2. und ich sitze im Zeta fest..besten Dank für das verlorene Leben..tolle Sache..weiter so

3. HBWagnitz

HBWagnitz User

Kann ich nur zustimmen - das Flugfenster öffnet sich nicht minutenlang passiert nichts ganz tolle Performance euer Spiel - wollt ihr mich so als Premium zurückgewinnen?

Vergesst es!

4. Und in den OA steht nichts davon, sind wohl zu sehr mit dem Geld zählen beschäftigt ;)

Wirklich schade.

5. IMPACT

IMPACT User

premiumzeiten, rabatt pakete, 50% ep booster, läuft alles ab! juckt doch eh keinen

6. -Boxer_

-Boxer_ User

ja so ist es :( ändert sich nur was wenn viele sehr viele nicht mehr banken erst dann wird was unternommen:eek: ansonsten schreiben bringt nichts :p nicht mal erleichterung das mann seinen frust abgelassen hat (besser auf dem klo:oops:)

7. Seit zwei Wochen ruckelt das Spiel an allen Ecken, schon bei mehr als 8 Krissis stockt das Bild, und das liegt ganz sicher nicht an meinem Rechner.
    Ich hoffe es gibt eine Entschädigung dafür bzw. es muss doch etwas geben!
    Nichts bekommen sie mehr auf die Reihe und das bei einem Browsergame.

8. Man sehe ich genauso xd ich wäre wenigsten glücklich hätten die leute von bp eine nachricht hinterlassen oder so. Hoffentlich bringen die ne tolle entschädigung bei dem man dashier verzeihen kann!!

9. Und ich konnte heute nicht banken xD ich Banke sonst immer 100€ Per Mhh -.-

10. Mac_Tom71

Mac_Tom71 User

Sagt mal, wovon träumt ihr nachts. Es gab schon so oft Probleme mit den Servern, aber das lag ja bekannter Maßen nie an BP. Somit gab es auch keine Entschädigung. Dies wird sich auch in Zukunft so gestalten. Ihr habt ja auch keine Ahnung, wie man die User im Spiel hält. Mega Grins. Ihr sollt ausschließlich banken sonst nix, Entschädigung PAH so ein Blödsinn :mad::rolleyes:

11. *GUN*

*GUN* User

Wieso ist mein i7 pc mit über 60%-100% Auslastung unterwegs sobald ich einer Base nur in die nähe komme. Wozu Braucht DO so viel Prozessor Auslastung? Der PC Glüht wen ich DO Spiele. so Anspruchsvoll ist es nicht mal^^

12. *GUN* Es kann vielleicht sein das dein PC zugemüllt ist und Daten schwerer verarbeiten kann bezüglich auf DarkOrbit Grafik. Wenn es dennoch so ist dann mach mal deine Grafik in Darkorbit bissl runter Hintergründe,Antrieb usw.. bei mir hab ich eher einen höreren RAM Wert als CPU :p Passt aber auch nicht zum Thema wobei "danke bp" eigentlich recht unpassend klingt.

13. nentor

nentor User

tja. das liebe flash plugin holt auch das letzte aus euren kisten :) schlecht programmiert isses. ganz einfach. je mehr investiert wird von bankern, desto schluriger werden sie in der Programmierung. Ich kann ir auch so vorstellen, das immer mehr vom user erwartet wird. Der druck von oben auf den programmierern hängt und sich dadurch auch viele fehler ins spiel schleichen. von daher. immer ein kleiner teufelskreis

14. *GUN*

*GUN* User

thechosenone8913 erzähl mir nicht was zugemüllt ist^^ wir wissen es schon^^

15. Atemlos im Orbit, BigPoint macht da nimmer mit süng, ganz im sinne der helene
    jetzt 23:45 uhr immer noch nix, also weiter mit helene, Atemlos tralala

16. wuselManie

wuselManie User

Das mag vor allem daran liegen das Flash niemals für ein "MMO" Spiel gedacht war, sondern für kleine Filmchen oder *bling bling* Navigation auf Webseiten. ;)

Da kann kein noch so gutes Programmiererteam der Welt was dran ändern.

Das einzigste was der "Reloaded" Zusatz gebracht hat, ist selbst die Hardwarehungrigkeit von aktuellen Triple AAA Spielen zu übertreffen.. :(

17. Ehmm? Okaaaayyy^^

18. also ich versuch seit 22 Uhr mal online zu kommen aber LOADING bekomme ich nicht zu sehen.

Ich werd es mir abgewöhnen nochmal Premium zu banken da es rausgeschmissenes Geld ist, andauernd Login Probleme, Spiel ruckelt ohne ende und da kann keiner sagen es liegt am Rechner ich glaub ein I7 mit 8GB Ram sollte für ein Browsergame vollkommen ausreichen.

19. Loading ist voll allerdings kommt kein Start =( Komme seit 20 uhr nicht mehr rein. Aussage vom supporter liegt am Rechner ist klar, 90 % der user kommen nicht rein(selbst verschiedene server user) Und auuserdem konnte ich vorher zocken also wo liegt es bitte am Rechner???

20. Ja 8 Gig sollten reichen ,aber es sieht bei 32 genau so aus. Wenn ich dann sehe das andere Sachen, welche auch noch in 3D gespielt werden problemlos laufen. Naja meine Spielzeit hier hat sich schon erheblich verkürzt und es wird wohl in dieser Richtung weitergehen. Schade eigendlich hat doch Spas gemacht, aber die Performance und die Preisgestalltung sagen mir das der Weg für mich der richtige ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.