vielleicht ist es nich nicmanden aufgeallen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

(erstens sorry für schreobefehler - ich bin am laptop und es ist dunkel ..)
    ist auch nur einem einzigem shconmla aufgefallen dass ..
    der sound vom repairbot nie aufhört?
    meine hp sind voll - repairbot verschwindet wieder , jedoch der sound wird weiter abgespielt ..:)
    ist schon seit wochen so ...

2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

dieser Fehler ist bekannt.
    ich hab Glück und es ist nicht so wie bei Dir. Den Fall hatte ich gestern oder Vorgestern wobei mir ausloggen geholfen hat.

mfg

3. Ja hab ich auch oft. Relog hilft. LG Jonas

4. mondri-10

mondri-10 User

Habs auch, is aber nicht weiter störend

Da störts mich eher, dass alles über Flashplayer läuft und damit viele Rechner überfordert sind (weil nur ein Kern genutzt wird)

5. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe das auch, was auch noch hilft außer Relog, ist einfach einmal durch ein Gate jumpen und wieder zurück.

6. Entweder Relog oder nimm Schaden sodass er reparieren muss wodurch das Geräusch ja kommen muss, da es aber bereits da ist, kommt es nicht nochmal, und wenn fertig gereppt ist hört es auf. Funktioniert bei mir jedenfalls.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

An diesem Problem wurde meines Wissens nach nicht erst ein Mal rumgeschraubt. Scheinbar leider immer noch ohne durchschlagenden Erfolg. Bekannt ist der Fehler allerdings schon.

8. Das sind aber eher minimale Fehler, die keinen so wirklich stören, da sie eh ohne Sound spielen. Gibt wichtigere Sachen.

9. Ist doch praktisch wenn der Repair-Bot wenigstens mit einem kommuniziert, wärend man stirbt weil er nicht funktioniert :rolleyes:...

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da hier keine neuen Hinweise zum Problem mehr kamen, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.