(Vielleicht!) Übeltäter gefunden für Farben Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Übeltäter ist vielleicht gefunden!
    Das ganze ist ein Bug der zusammen mit den neuen Lasern entstanden ist.

    Die neuen Laser schießen rot, aber immer wenn sie "aufgeladen" sind und den extra Dmg machen ändern sie die Farbe zu Violett. Also alle 5 Sekunden ist ein Farbenwechsel.

    Die normalen Laser wechseln ihre Farbe auch im 5 Sekunden takt. Ich habe das überprüft indem ich eine Konfi nur neue Laser (also die 3 die ich habe xD ) und die andere konfi die alten Laser eingebaut habe, der Farbenwechsel ist alle 5-6 Schüsse.

    In die Richtung könnte man ja mal "ermitteln" :D
     
  2. Jo weiss net ob das ein bug ist aber der dmg von der sl3 confi kommt auch mit... . Das heisst lf4 dmg mit 150 xtra dmg....
     

Die Seite empfehlen