Virtuelles "Bankkonto"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von яαιηвσω♦∂αѕн gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich glaube um sowas umzusetzen benötigt man eine Banklizenz, also könnte die Umsetzung schwierig werden^^

    Grüße.
     
  2. Wieso? Das System ist doch ganz einfach. Du kaufst dir für z.b. 10 Euro 10 Ingame Euro. Es ist ja keine echte, sondern eine Virtuelle Währung, so wie z.b. Uri. Man könnte ja auch eine komplett neue Währung einführen, die dann halt auf diesem Virtuellen Konto gespeichert ist und damit dann die Sachen kaufen. Das wäre kein Problem.

    Außerdem kann BP dass definitiv.
     
  3. Ob es bei mir auch keine 15er, 30er Psc's gibt kann ich nicht sagen, da ich nur 10er für Eventbooster oder Premium kaufe und 100er für MHH. Manchmal auch 25er fürs Rabatt Paket und der Rest für Premium oder Eventbooster.

    Normalerweise aber müssten eigentlich überall diese 15er, 30er Psc erhältlich sein.
     
  4. Das gute in meinem kleinen örtchen kann man im umkreis von 1em km an 4 stellen psc kaufen:) jeder hat aber verschiedenes sortiment bzw. verschiede öffnungszeiten;) an der tanke bekommste halt immer psc, aber nur ab 15 € wert;) schlecht für wen, der grad nur 10€ ausgeben will!:D an den 2 kiosks kriegste halt keine karten für 30€, aber dafür schon ab 10€!;) verschiedene öffnungszeiten haben die halt:p im supermarkt - sonntags (mhh tag) also geschlossen- gibzs nur welche im wert von 10 und 50€! Manche haben halt glück in ihrer gegend... Andere wohl nicht:p
     
  5. Fazit : Man sollte in eine Gegend umziehen, wo eben solche Psc's angeboten werden ^^
     
  6. Oder mal in erwägung ziehen, mal die psc nen tag vor der mhh von woanders zu organisieren;) <-- trifft zu, wenn man sich uridium kaufen will!
    Bei premium kann man sich ja den aufwand machen:p man kriegt ja keine vorteile, wenn man sich premium an dem und dem tag bankt!
     
  7. Premium mal einen Tag nach Ablauf erst zu verlängern ?
    Niemals ^^
     
  8. Easy

    Easy User

    Das Problem ist nur mit Deutschen PSC mit in Österreich gekauften PSC kann man ohne Probleme mehrere Code´s benutzen
     
  9. Ich fände es auch gut wenn man sich Premium für Uridium kaufen könnte :D
     
  10. Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht um ein Zwischenkonto um es PSC Usern zu erleichtern zu banken.