VIVA LA VENG und CHARGE Designs und PALLA-Techs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich will

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Mai 2015
  1. dass an den Palla-Techs gearbeitet wird.

    6 Stimme(n)
    13,3%
  2. ein PREDATOR-Vengdesign

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. ein VISIONS-Vengdesign

    5 Stimme(n)
    11,1%
  4. ein DUELLIST-Vengdesign

    4 Stimme(n)
    8,9%
  5. ein PACKFEAR-Vengdesign

    3 Stimme(n)
    6,7%
  6. ein COMET-Vengdesign

    3 Stimme(n)
    6,7%
  7. keines davon.

    18 Stimme(n)
    40,0%
  8. alle

    10 Stimme(n)
    22,2%
  9. alle aber bezweifle dass DO es ohne Bugs hinbekommt.

    18 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nach langer langer Zeit melde ich mich wieder.
    Ich kann mir gut vorstellen dass viele nicht gerade begeistert sind wenn noch mehr Designs kommen statt bestehende Fehler und Bugs im Spiel zu eliminieren.
    Aber ich frage euch : Das sollte man doch hinbekommen wenn ihr bereit seit Unsummen von Euros zu banken ?

    In einem Gespäch im de2 fiel mir wieder auf , dass die Veng mittlerweise nur noch selten zun finden ist. Manche mögen anderer Meinung sein. So sei es dennoch.


    Um die Veng wieder zu einem Spitzenschiff zu machen und dafür zu sorgen , dass man nicht nur Citas Aegis und Golis antrifft stelle ich euch nun ein komplettes neues Skill-Design System vor.



    CHARGER Designs.

    Die VENG-Charger-Designs werden sich durch etwas auzeichnen , nämlich dass jedes Design 2 Skills hat und je nachdem wie man sich den Einsatz dieser Skills spart oder auflädt ( Charged ) man den zweiten davon benutzen kann der die Veng wieder zu einer der gefürchtesten Schiffe machen wird und euren Spielspaß nach oben treiben wird.
    Obendrein kann der Cooldown durch das Verweilen auf der Base erhöht werden.(optionales Feature )
    Um die CHARGERS nicht OP werden zulassen sind Malusse unvermeidbar. Ihr verhandelt über die Intensität .

    Pallatechs


    Techs die aus Palla und einer bestimmten Menge von Rohstoffen hergestellt werden.
    Laborkittel an ! Aber bevor ich alles voll schreibe wären Ansätze/ Meinungen toll.




    1. PREDATOR-Design. I-Cooldown ( 5 Min. ) II-Cooldown ( 20 Min. )

    Erhältlich ab 5000 Abschüssen

    Ich biete euch 5 % DMG Standardbonus sowie 2 Skills

    I. VENGEMP ( Instant )
    Jeglicher DCR/PLD/Slowminen Effekt wird sofort neutralisiert aber eure Schildstärke mit einer Rate von 1 % für 10 Sekunden geschwächt .

    II.CALIBRATION ( dauert 5 Min. )
    Eure Laserreichweite erhöht sich um 10 % und der Laserschaden wird um 5 % erhöht.


    2. VISIONS-Design. I-Cooldown ( 5 Min. ) II-Cooldown ( 20 Min. )


    Ich biete euch 10 % HP Standardbonus sowie 2 Skills

    I. VISIONS ( dauert 15 Sek. )
    Eure Radarreichweite erhöht sich jedoch nur vor euch ( nicht wie bei der Spear ).
    Für diese 15 Sek. erhöht sich euer Schildwert um 5 % .

    II. NIGHTVISIONS ( dauert 2 Min. )
    Flackernde Radaranlagen auf den Schirmen eurer Feinde.
    Für die Zeit in der ihr euch in den NIGHTVISIONS befindet verschwindet euer Schiff alle 2 Sekunden von der Map für eure Gegner jedoch werden eure HPs mit einer Rate von 1 % geschwächt.

    Die Angriffe werden so schnell kommen , dass euer Feind an der Base landet eher realisiert wurde wie zu reagieren ist .

    3. DUELLIST-Design. I-Cooldown ( 5 Min. ) II-Cooldown ( 20 Min. )
    Erhältlich ab Level 20


    Ich biete euch 10 % Ehre Standardbonus sowie 2 Skills


    I. DUELLIST ( 10 Sek. )
    Keine Tricks , keine Spielchen. Das perfekte Design für die größten Veteranen.
    Für 2 Sekunden werden Drohenformationseffekte neutralisiert zudem könnt ihr nur
    von einem Spieler angegriffen werden.
    Eure Schildstärke wird um 5 % geschwächt.

    II.GLORIOUS ( 2 Min. )

    Für gloreiche Siege werdet ihr mit einer Hülle umschirmt die alle Mineneffekte ignoriert sei es ISH / SMB oder KAMI.
    Eure Schildstärke wir um 20 % reduziert.


    4. PACK-FEAR-Design I-Cooldown ( 10 Min. ) II-Cooldown ( 10 Min. )
    DIE WIEDERGEBURT DER BATTLEFAHRTEN


    Wie ein Rudel von Wölfen werden selbst Citadellen vor euch einen Bogen machen.

    Ich biete euch einen 10 % EP Standardbonus und 2 Skills


    I. PACKHUNTING ( 5 Min. )
    Solange eine weitere Rudel(PACK)Veng eurer Nähe PACKHUNTING Aktiviert hat erhöht sich euer Laser DMG um 15 % jedoch veringern sich eure HP um 20 % und euer Raketenschaden auf magere 1k.

    II.THE PACK ( Instant )

    Du bist nur so stark wie dein Rudel !
    Solange ihr nur noch weniger als 20 % eurer HP habt und in eurer Nähe nur 1 PACKVENG ist erhöht ihr eure HPs um 50k Einheiten , jedoch wird euer Schaden um 50 % reduziert.


    5. COMET-Design I-Cooldown ( 10 Min. ) II-Cooldown ( 20 Min. )
    VON WEGEN LEICHT ZU HABEN

    Ich biete euch 10 % SHD Stadnardbonus sowie 2 Skills.

    I. STRUCTURE
    Nach jeden Abschuss erhaltet ihr 30k HP Instant
    Der Cooldown tritt ein wenn ihr für die nächsten 10 Sekunden keinen Abschuss macht.

    II.STARDUST ( 3 Min. )

    Sternenstaub Leute !
    Eure Schildstärke wird um 30 % erhöht jedoch verringert sich eure Trefferwahrscheinlichkeit um 10 % .
    Desweiteren sind Effekte wie Venom oder die Diminisher Fähigkeit zwecklos.





    Danke fürs durchlesen.
    Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind unbedingt erwünscht.
    Ich will nebenbei keine neuen Spielerein rausbringen sondern nur die Zeit als Battlefahrten populär waren wiederbeleben und natürlich die VENG .

    PREISE werden von euch bestimmt. ( und seit realistisch..ich dachte an 300k Uri )
     
  2. So viel zu lesen, is ja wie ein Buch.
    Mir fällt nix dazu ein, ich mag Veng nicht, aber die Ideen sind ganz gut.
     
  3. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Jo Geil Ich mag Die Veng und hab sie in Meinem Hangar 2
    Sehr Interesante Skills (Muss aber noch Überdenken ob lohnenswert oder nicht)
    300 K Uri ist leicht übertrieben /250 K Reicht auch aus;)
    Ich hät aber noch ein Weiteren Skill Design Vorschlag
    (ohne Name)
    +5% XP
    wen Design Angelegt dan 2 Slotplätze mehr für Laser im Schiff
    nur 1 Skill (wen Eingesetzt) Gegner wird um 10% Langsamer für 5 sek.
    negativ efekt in den 5 sek kein EMP einsatz möglich und kein Rocket Angriff.
     
  4. wenn du überlegst sind die Skills dafür auch leicht OP.
    Naja auch wenn ich Malusse dazu gemacht hab um Proteste zu vermeiden.
     
  5. Mal was abwechslungsreiches tolle Idee und gut durchdacht
     
  6. Da kannte ich von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ» auch mal einen Thread, wo von ihr die Veng-Skill-Designs und Techs vorgeschlagen wurde.

    Ich habe mir Deine Idee durchgelesen und muss sagen, dass ich die Idee mag :D
    Außerdem bekommt man schon auf de3 machmal eine Vengeance für unter eine Millionen Credits.

    Aber die Frage ist, ob DO es bugfrei bekommen wird?^^
     
  7. Eher nicht ^^.
    Aber wenn sie kommen können die Vengs wieder mithalten.
    Ich bin sowieso dafür , dass man allgememein die Grundgeschwindigkeit der Veng erhöhen sollte denn anscheinend machen 10 nicht viel aus selbst mit Prom geboostet.
     
  8. wie gut das es inzwischen jetzt 30 sind xD der Nostro mit dem design nach 25 eingeladenen Freunden is aber dann um 10 Schneller als Goli xD
     
  9. OH SRY xD ..ich bin immer so hinterweltlermäßig unterwegs ^^
    dennoch..ein Goli kommt locker ner Veng hinterher es sei denn man aktiviert Afterburner.

    So vorteilhaft scheint die Veng noch nicht zu sein ...
     
  10. Ja da frage ich mich teilweise auch wie das geht aber meistens schaffe ich es doch noch zu entkommen und für die pvp maps habe ich jetzt eine JumpCPU die mich sofort auf meine x-1 map bringt


    Spiel seit kurzen wieder mit veng und mache meist mehr abschüsse als mit goli naja man muss mit umgehen können
     
  11. homejump ?
    da lasse ich mich lieber abknallen ^^...so ein umweg und plaztzen müssen wir alle einmal mal ;D

    naja ..also bei den ganz großen machen 5 laser weniger keinen unterschied aus.

    eher ein 1vs1 taugliches schiff ..aber wenn man mal auf ne gruppe trifft ..
     
  12. Naja da die Anzahl der LF4 ja auch steigt sind auch 2 Gegner nicht mehr ein so großes Problem einen bekommen ich immer der 2. ist das gelegentlich mal ein Problem. Und in wie weit ist das ein umweg jump cpu =x-1 Tod Gleich 2-1 außer auf neuen Karten aber trozdem
     
  13. iJunkie_

    iJunkie_ User

    Naja was nützt z.B. 50% weniger DMG in einem instant Skill der dann maximal 2 Schüsse beeinflusst?
    Gute denkansätze, aber meiner Meinung nach noch nicht durchdacht genug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  14. Du solltest deine Kritik ausführlicher erläutern können.
    Konstruktiv kann man den Post von dir nicht nennen.
     
  15. iJunkie_

    iJunkie_ User

    So wie man deine Idee nicht "durchdacht" nennen kann;):confused:
     
  16. Thurion

    Thurion User

    Also ich persönlich bin nicht unzufrieden damit, eine der seltenen Vengs zu fliegen.
    Mit ner Veng haste nämlich nur eins, was Du echt fürchten mußt... ne andere Veng, speziell wenn die UVE mit Sternchen ist ( was ich mit Sternchen meine, kann sich wohl jeder denken^^ )
    Bei Golis und allem Anderen kann man nachm Freundlichen Anballern ja immernoch entscheiden, ob mans komplett durchzieht, oder nicht...

    Ein toller Skill wäre es, die leider immernoch verwendete "Logout nicht möglich"-Funktion zu unterbinden. Das würde ich sofort nehmen. :D

    Also so schön ich neue Ideen auch finde, aber mach bloß nicht zuviel Werbung für Vengs, nachher hab ich weniger Golis zum plöppen;)

    Übrigens die Gruppenskills.. das hat man mit Spearhead und Co schon eingeführt.. man sieht ja was draus geworden ist.. Hat irgendwer schonmal ne Gruppe aus Spear,Aegis,Citadel, Goli und Veng gesehen?? Das gibt's ja noch nichtmal in Werbetrailern...

    offtopic
    Battlefahrten... schnüff.. das waren noch Zeiten...damals...seufz..
    offtopic fertiggeheult
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
  17. Ich persönlich bin nicht so begeistert von den Designs für die Veng da es schon genug krams gibt und man (meiner meinung nach) genug hat. Ich bin ein Alt eingesessener Goli player xD ich habe zwar auch eine veng aber mag diese nicht sonderlich da sie nunmal weniger DMG macht als mein goli und eh kein PvP'ler bin ;) ich denke die Veng wäre dann einfach zu OP mit den skills... auch wenn eig die Goli skills auch OP sind,.... aber man bekommt sie durch MEP burst ja so wie so immer wieder weg :D:D DU hast sie sehr schön angepasst die skills. allerdings finde ich für eine Veng braucht man keine 15% weiteren laser... oder täusche ich mich?

    Ich finde auch dass die designs keine 2 skills haben sollten... weil es einfach etwas zu viel ist meiner meinung nach :O aber naja jeder wie ers es braucht. Mein geschmack ist es nicht gerade aber man könnte es ja erstmal auf den testservern herausgeben oder so ;) wäre evtl ne idee?

    Das mit den Pala - Techs finde ich sehr spannend :D erzähl mir mehr ;) welche techs sollen dann da so kommen? Evtl ein komplettes crafting system einführen dass Aliens besispielsweise zutaten droppen (krissos kristalle oder so) und sich dann daraus munition oder halt sachen bauen kann. So wie munition, mienen, evtl auch laser oder palladium, welches man dann in einem privaten handels system verkaufen kann (nur rohstoffe) fuer credits ;) wäre cool wenn du auch darüber nachedewnken könntest und mir dann hier einen Post dalässt oder ne PM schickst :)

    LG Bernd - Todesbringer

    #DE7
     
  18. Es gibt nichts zu entschuldigen Punkt ;D

    feedback ist gut.....dabei hab ich schon alles runtergestuft..xD

    die Palla -Techs....naja ganz ehrlich..ich hab wieder ne Phase wo ich kurz davor bin wieder durch unfreiwilligen Entzug den Absprung zu schaffen.
     
  19. ja die ideen sind nicht schlecht aber 300k uri ist viel und dann würde ich mir liber das veng design holen wo grad im shop ist für 250k uri dann habe ich keine nachteile und 50k gespart
     
  20. Auf GE 1 fliegen Massenweise Vengs rum. De 2 ist ein toter Server geworden. Daher fliegen da auch nicht soviel davon rum. Serverzusammenlegung muss kommen dann sind auch wieder genug Schiffe von allen Sorten da. Die Vengs die auf GE 1 rumfliegen haben es schon drauf. Nur zum VERGLEICH. DE 2 hat ca 7500 Mitglieder , GE 1 ca 60000 Mitglieder. Die Deutschlandserver müssen zusammengelegt werden.
     

Die Seite empfehlen