VIVA LA VENG und CHARGE Designs und PALLA-Techs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ¯«Nσxuş»=«JuşтīcīΛ»¯ gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ich will

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Mai 2015
  1. dass an den Palla-Techs gearbeitet wird.

    6 Stimme(n)
    13,3%
  2. ein PREDATOR-Vengdesign

    3 Stimme(n)
    6,7%
  3. ein VISIONS-Vengdesign

    5 Stimme(n)
    11,1%
  4. ein DUELLIST-Vengdesign

    4 Stimme(n)
    8,9%
  5. ein PACKFEAR-Vengdesign

    3 Stimme(n)
    6,7%
  6. ein COMET-Vengdesign

    3 Stimme(n)
    6,7%
  7. keines davon.

    18 Stimme(n)
    40,0%
  8. alle

    10 Stimme(n)
    22,2%
  9. alle aber bezweifle dass DO es ohne Bugs hinbekommt.

    18 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Korrekt würde man es Mali nennen
     
  2. Seit wann holen kleine Klugschei?er längst vergessene Threads zurück?

    Echt ÄTZEND
     
    mondri-10 gefällt dies.
  3. Bad die haben halt zu viel zeit^^
    Und klicken nicht wie du immer nur auf ( Neue Beiträge )
    :p
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wieso soll ich 250k Uri für ein Design zahlen wenn ich bei den Skills zwar einen kleinen vorteil habe aber auch einen nachteil? o_O

    ist doch bei den anderen skills von Designs auch nicht so...
     
  5. ich bin schon eh mit DO durch..kp weiso der Thread noch ausgebuddelt wird.
     
  6. Weil Du vergessen hast um Schließung zu bitten?
     
  7. so sei es......schließen bitte und fertig.....DO ist meine Idee wohl zu billig....hätte alle Preise verdoppeln sollen ;D
     
    mondri-10 gefällt dies.

  8. Da haste völlig recht:) wirst mittlerweile als veng dauergeslowed... alleine jagen is unmöglich und 2vs1 werden unmöglich, wenn dir selbst dein speed vorteil nichts nützt. mit den ganzen slow raketen und ice raketen(die slms nich vergessen) machts echt keinen späß mehr