Support vll mal schnellere antorten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MarcelvonDe6 gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich schreib hier ohne ende tickets den support und bekomme nur bequeme antworten habe nun nachgewiesen das der acc mir gehört .. nun wieder keine antwort wie soll das nun weiter gehen ? nicht einmal die mhh konnte ich annhemen

2. Dir ist schon klar das heute SONNTAG ist und 99% überhaupt nicht arbeiten?
    Und vom Forum zuspammen wirds doch auch nicht besser... oder?

3. ach es kotzt einfach einmal an wenn man sein perso usw da schon hin sendet hier den tag über ta´s sieht und dann keine antwort bekommt und das der support hier schläft ist ja kein geheimnis ^^

4. SM-Kheldor

SM-Kheldor User

Hallo,

es wird dir - wie BΛD~B0Y[DE] bereits schrieb - nicht helfen, wenn du im Forum verlangst, irgendwelche Tickets zu bearbeiten. Überdies ist heute auch Sonntag, die Urlaubszeit steht vor der Tür, da sollte man generell nicht velrangen alles sofort haben zu wollen.

Dein Ticket wird schon noch bearbeitet werden und die letzte MHH wird es auch nicht gewesen sein.

In diesem Sinne, einen schönen vierten Advent.
    -Kheldor-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.