Völlig verbugte Achievements

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PX-3785[GED] gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder sprechen eigentlich schon für sich, mir werden bei den nächsten Achievements laufend welche angezeigt, die ich schon längst abgeschlossen habe! Dazu kommt, dass die Achievements "Kundschafter/Provokateur/Todesverachtend" (keine absolvierte Zeit wird angezeigt) und "Oh du wunderbare Artenvielfalt" (wird nicht abgeschlossen) schon seit ihrer Einführung nicht funktionieren!
    Desweiteren werden die Achievements für EP und Credits sammeln aus irgendeinem mir unbekannten Grund immer mal wieder "freigeschaltet", obwohl ich sie eigentlich schon längst habe...

    Ich verstehe ja durchaus, dass es für die Progger wichtigere Bugfixes gibt, als son paar lächerliche Achievements, aber irgendwann sollte man das doch endlich mal fixen!!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So schauts aus und deswegen mach ich hier wieder zu.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.