Vogelscheuchen SCARE. It's my...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von SCARECROW{EXIL) gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöle,
    aus langeweile habe ich mal in's Darkorbit Forum geschaut und gesehen, dass es hier auch eine Vorstellungskategorie gibt ^^. Ich weiß ja nicht ob das Vorteile macht, aber es ist bestimmt ganz lustig :p.

    Ich heiße SCARECROW und bin ein TEIL und der OH² des Clan's EXIL auf De6. Den Namen habe ich aus diesen Film ''
    The Messengers 2 : the Scarecrow'' ;). Ich fand diesen Film klasse und deshalb habe ich mich entschieden, diesen Namen zu benutzen.
    Ich spiele das Spiel schon seit Anfang an. Das ist eine sehr lange Zeit. Ich hatte in dieser Zeit ( fast 9 Jahre ) neue Freunde bekannte und leider auch sehr viele Feinde kennen gelernt. Seid dem ich mit meinem Vater auf De6 (deutschland 6 ) angefangen habe zu spielen , gab es dort nur noch Stress. Nicht wegen uns. Weil dort einfach nur (immer noch) ein paar Affen sind, die denken die könnten ihren inneren Matcho in diesem Spiel rauslassen. Mein Vater und ich haben dieses Spiel angefangen weil wir Spass haben wollen. Aber ein paar Clans denken sie könnten uns diesen Spass wegnehmen. Aber davon lassen wir uns nicht unterbringen. Wenn sie Stress haben wollen, bekommen sie Stress! So einfach geht es bei uns und im Clan.

    Ich hoffe ihr habt jetzt eine gute Meinung über mich und meinen Clan. Und ja, das war an den leuten gerichtet, die auf De6 spielen :I

    Viel Spass noch am zocken :)
    MFG SCARECROW[EXIL]