"Voll Elite = Bad Behavior??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TH€_$€NTINEL gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was zum Henker ist an Voll Elite schlechtes benehmen euer Filter ist wohl Fehlerhaft oder warum wurde ich deswegen gebannt ist doch wohl n schlechter Scherz! Dafür n 7 Tage bann ist ja wohl echt übertrieben.

    Könnte mal ein Verantwortlichen eventuell entbannen und mich aufklären warum "Voll Elite" zum Bann führt?
    Instanz: DE5
    Zeit ca.10:30
    Datum 19.4
    Ingame Name: TH€_$€NTINEL
    Danke im vorraus

    War n systembann
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  2. Entbannen (oder auch nicht) und aufklären lassen kannst du dich hier.

    Okay, aber was ist das hier? Das kam erst heute, nach de ich eingeloggt bin:
    [​IMG]

    Das passiert wenn ich drauf klicke:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2014
  3. vl hast du auch Tage zuvor etwas beleidigendes gesagt, geschrieben...jemand (der BEtroffene) hat davon nen Screen gemacht und es dem Support geschickt, dadurch, dass die BEarbeitung und die Überprüfung einige Zeit in Anspruch nimmt kann es natürlich sein, dass du dafür erst einige Zeit später gebannt wirst...
    ich persönlich finde es auch schade, dass dort nie ein Grund da steht..man weiß oftmals nicht direkt wofür man wirklich gebannt worden ist :(
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte den oben geposteten Link folgen, dort kann dir bei deinem Anliegen geholfen werden. In diesem Bereich des Forum können wir dir leider nicht helfen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.